Scuzzlebutt
iddqd
Ich bin einfach nur begeistert vom Gezeigten. Die One Version sieht fantastisch aus und macht die Wartezeit nicht gereade angenehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und anstatt die geile idee zu loben wie er die kerzen an und ausmacht regt man sich über nix wieder auf...
Dai hat nichtmals Animationen wenn bei ner nq asche ausgestreut wird, man drückt a und quest abgeschlossen...nix sonst
Sowas wie in dem gif is ein extremer atmoförderer, da merkt man die liebe zu detail und spiel
das fällt auch mir als witcher-noob auf.solang es sinnvoll ist, und nicht wei in teil 2 jede feuerquelle an- und ausgemacht werden kann und dadurch teilweise die interaktion mit npcs oder türen behindert wird.
Ich glaube Geralt kann das auf diese Art nicht und müsste den Docht berühren bzw. die Hand darauf richten, damit Igni auch richtig trifft. Das fällt aber wohl nur den Buchlesern/-hörern auf.
also fällt das doch auch mir auf. ich kenn natürlich den hintergrund nicht.genau das macht er in teil 2 ja bei igni bspw.also fällt das doch auch mir auf. ich kenn natürlich den hintergrund nicht.
Lass dich doch nicht verrückt machen.Ich hab die PC Version und die One Verion dank Gamesharing. Ich versteh mich ja selbst nicht![]()
Gameware.at verschickt zu 100% am Freitag, eventuell sogar schon am MittwochWenn man wüsste, ob die Grotte schon am Freitag versendet.

Versuche jetzt noch Teil 1 und Teil 2 (die Hauptstory) durchzuspielen. Parallel höre ich mir die Buchreihe als Hörbuch an.![]()
Vielleicht zur nächsten Gen. Aktuell siehts eher so aus.

Das war der Witz daran.Ich glaub das gilt auch für PC. ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen