Master-Dan
... more EXP!!!
Weihnachten mit Geralt! Ein tolles Geschenk!
Ich glaube das gönne ich mir, zum ersten mal richtig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weihnachten mit Geralt! Ein tolles Geschenk!

Wie geil ist das denn? Ich hab nie über die erste Stunde hinausgespielt, weil ich es eh viel zu spät mal im Sale für die PS4 gekauft hab. Aber das könnte jetzt ein Grund das Game auf der PS5 nachzuholen.
14.12.2022
MACHEN! Eines der besten Spiele ever! Dir als Rollenspiel-Fan müsste es eigentlich richtig zusagen.Ich glaube das gönne ich mir, zum ersten mal richtig!![]()
Reizen tut mich ein erneuter Run. Hab's ja zwei Mal durch. Einmal auf Blut, Schweiß und Tränen und dann auf Todesmarsch + NG+. Vllt wird's aber auch nur ein reinschnuppern und gucken.

Freitag startet der PSN (PS+) Black Friday Sale..Hat jemand eine günstige Quelle für die PS Version?
Bin richtig erstaunt das du es nicht gezockt hast... das vlt beste Rollenspiel der PS4 Generation. Hab 300+ Stunden versenkt und keine Minute bereut. Wenn unbedingt nachholenIch glaube das gönne ich mir, zum ersten mal richtig!![]()
Bin richtig erstaunt das du es nicht gezockt hast... das vlt beste Rollenspiel der PS4 Generation. Hab 300+ Stunden versenkt und keine Minute bereut. Wenn unbedingt nachholen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen