Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

14.12.2022
Wie geil ist das denn? Ich hab nie über die erste Stunde hinausgespielt, weil ich es eh viel zu spät mal im Sale für die PS4 gekauft hab. Aber das könnte jetzt ein Grund das Game auf der PS5 nachzuholen.

Okay, dann kann ich das Spiel auch mal angehen, auch wenn es ein Singleplayer Game ist :ugly:
Hab nur zugeschaut als mein Mann das vor Ewigkeiten auf der PS4 gespielt hat.
Ich selbst hab es noch nicht gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Reizen tut mich ein erneuter Run. Hab's ja zwei Mal durch. Einmal auf Blut, Schweiß und Tränen und dann auf Todesmarsch + NG+. Vllt wird's aber auch nur ein reinschnuppern und gucken.

Screenshot 2022-11-15 124934.png

:grins:

Stimmt schon. Muss zeitlich einfach passen. Bei mir war es so das ich Semesterferien hatte und meine Frau arbeiten war. Quasi von früh bis Nachmittag Zeit und Ruhe dafür gehabt, abends wenn sie schlafen gegangen ist konnt ich nochmal zocken. Da kamen die Stunden ganz schnell zusammen und man konnte sich richtig Zeit lassen und fallen lassen weil kann wusste jetzt stört keiner die nächsten acht Stunden

Ist halt wie meistens mit Fortsetzungen. Man kennt die Charaktere aus den vorigen Teilen, die Beziehung zu ihnen.

Man kann es natürlich auch so spielen, da einiges nochmal erklärt wird. Dennoch sollte man Geralts beste Freunde und größten Widersacher oder auch die Intriganten, sowie Geschichten etwas kennen um viel tiefer drin zu sein.

Hab W3 natürlich platiniert und weiß nicht wie lange ich es nochmal spielen werde, aber auf das Update bin ich sehr gespannt. Zumindes einige Stunden möchte ich mit dem Spiel nochmal verbringen.

Also es ist definitiv schöner wenn man 1+2 schon gespielt hat.
Dann kennt man einige der Charaktere und ist besser in der ganzen Story drin.
Aber gerade Teil 1 ist eigentlich ein ganz anderes Spiel als Teil 3 dann war und inzwischen auch sehr old school und ja auch nur auf PC erhältlich.
Da soll ja ein Remake von kommen. Ich persönlich würde da aber nun nicht drauf warten und das nachholen nur um ein bisschen mehr Hintergrund und Charaktergeschichte zu haben.
Also man kann auch bedenklos einfach bei Teil 3 einsteigen

Zurück
Oben