Ist denn der Crosssave zwischen PC und PS5 möglich? Wäre schon schön zwischen steam Deck und ps5 zu wechseln 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist denn der Crosssave zwischen PC und PS5 möglich? Wäre schon schön zwischen steam Deck und ps5 zu wechseln![]()
Cross-Progression
Eine Möglichkeit, die ihr bereits aus Cyberpunk 2077 kennt - spiele das Spiel wie du möchtest, wo du möchtest und greife auf mehreren Plattformen auf dieselben Speicherstände zu.
Klar gibt’s RT Support auf Series X und PS5, auf der S gibt es keinen.Okay, auf Series X kein RT-Support. Aber immerhin Dual Sense für die Ps5. Bin gespannt. Schon ziemlich geil, für gratis!
Zur Not kannst du ja dank Cross-Save eh hin und her Switchen![]()
Sehr geil, hab nämlich bis heute Heart of Stone nie gezockt. Was macht da mehr Sinn: Kompletter Neustart oder ein New Game+ von meinem alten Save aus? Was nimmt man da überhaupt mit?
Ja, ist auch nicht so als hätte ich noch irgendeine Verbindung zu Skills oder Items aus meinem damaligen Run. Dann einfach nochmal clean von vorne und diesmal inkl. beider Addons. Danke für den Tip! PS: Hearts of Stone habe ich auch gezockt, Blood & Wine aber nicht. Das habe ich eben verwechselt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen