Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist denn der Crosssave zwischen PC und PS5 möglich? Wäre schon schön zwischen steam Deck und ps5 zu wechseln :D

Ja!

Cross-Progression
Eine Möglichkeit, die ihr bereits aus Cyberpunk 2077 kennt - spiele das Spiel wie du möchtest, wo du möchtest und greife auf mehreren Plattformen auf dieselben Speicherstände zu.

Für die PS5 wäre noch 3D-Sound und Controller-Unterstützung wünschenswert. Spiele gerade GTA5 und da wurde beides vorbildlich gemacht.

Überlege ja aktuell noch ob ich in zwei Wochen den neuen Run auf dem PC oder der PS5 beginne. Falls die DualSense-Features auch auf dem PC unterstützt werden, wird die Entscheidung allerdings einfach.

Sehr geil, hab nämlich bis heute Heart of Stone nie gezockt. Was macht da mehr Sinn: Kompletter Neustart oder ein New Game+ von meinem alten Save aus? Was nimmt man da überhaupt mit?

Sehr geil, hab nämlich bis heute Heart of Stone nie gezockt. Was macht da mehr Sinn: Kompletter Neustart oder ein New Game+ von meinem alten Save aus? Was nimmt man da überhaupt mit?

Aktuell ist noch nicht bekannt, inwiefern alte Savegames mit der neuen Version kompatibel sind. Zumindest bei der PS5 gehe ich davon aus, dass es sich um eine komplett neue Version handelt, welche nicht unbedingt mit den Saves der PS4-Version kompatibel ist.

Davon abgesehen würde ich Dir aber eh einen komplett neuen Run empfehlen. Das NG+ ist bei dem Spiel nur halbherzig umgesetzt und lohnt imho kaum. Spiel zuerst das Hauptspiel, danach HOS und im Anschluss optimalerweise gleich noch B&W hinterher. Damit bekommst Du das volle Package ;).

Ja, ist auch nicht so als hätte ich noch irgendeine Verbindung zu Skills oder Items aus meinem damaligen Run. Dann einfach nochmal clean von vorne und diesmal inkl. beider Addons. Danke für den Tip! PS: Hearts of Stone habe ich auch gezockt, Blood & Wine aber nicht. Das habe ich eben verwechselt.

Ja, ist auch nicht so als hätte ich noch irgendeine Verbindung zu Skills oder Items aus meinem damaligen Run. Dann einfach nochmal clean von vorne und diesmal inkl. beider Addons. Danke für den Tip! PS: Hearts of Stone habe ich auch gezockt, Blood & Wine aber nicht. Das habe ich eben verwechselt.

Oha, B&W ist nochmal eine ganze Ecke besser und umfangreicher als HOS. Mir gefällt es sogar fast noch besser als das Hauptspiel. Da wirst Du garantiert richtig viel Spaß mit haben :).

Zurück
Oben