wenn ich dafür wieder das alte bioware bekommen kann, deal.aber wäre tatsächlich schade.
Schlechter Deal. Das alte BioWare war niemals so gut wie das aktuelle CD Projekt RED.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich dafür wieder das alte bioware bekommen kann, deal.aber wäre tatsächlich schade.
also mir fallen da nur titel ein, die ich besser als W3 finde, und um welten besser als W1/2. perfekter deal.
Citation needed
ne das sagst du als jemand, der die rosarote cdpr brille aufhat.![]()

wobei ich das letzte nicht gespielt habe.![]()
Xenogears started out as an early concept conceived by Tetsuya Takahashi and Kaori Tanaka for the Square game Final Fantasy VII. Their superior in the company deemed it "too dark and complicated for a fantasy", but Takahashi was allowed to develop it as a separate project.
Hearts of Stone soeben beendet
habe Olgierd am Ende gerettet. Ist mir doch am Ende sympathisch geworden. Der o'dim war ein mieser Dämon und hat den Tod verdient.
Hat insgesamt schon Bock gemachthabe allerdings vergessen Shani zu verabschieden

Dämon ist gut gesagt.
Man kann munkeln ob er der fucking Teufel himself ist
Glaube auch nicht, das man ihn gekillt sondern nur besiegt hat.
Shani habe ich leider auch vergessen. Sehr schade darum
Also was mich angeht ist O'Dim der sprichwörtliche Teufel. Er wird ja auch als "das Böse bezeichnet, und er spielt gerne Spiele um Seelen zu klauen. Hört sich ziemlich nach dem Teufel für mich an.
CD Projekt may be preparing to defend against a hostile takeover
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1307639
As for the rumor, it emerged after the Board suggested introducing a voting cap during the upcoming shareholder meeting. However, the proposal is not a reaction to any current events affecting CD PROJEKT. Rather, it is meant as insurance against future hypothetical scenarios which may never materialize.
We wish to safeguard the interests of minority shareholders in a hypothetical case where a major shareholder emerges professing a business and strategic vision which conflicts with ours.

Gibt ne Einstellung in der was von automatischem Waffen ziehen steht. Vllt das einfach mal ausstellen.Jap, wird aber halt nirgendswo genau erwähnt. Im Prinzip hast du nur als Anhaltspunkt, das er nur aus Spaß diese Sachen macht, sich in die Geschicke der Welt kaum einmischt und offensichtlich extrem mächtig sein muss. Ohne Mühe die Zeit anzuhalten und das über diese lange Zeit ist in der Welt des Witchers nicht mal eben so gemacht.
@Mattze1988
Waffe wieder wegstecken und wegrennen.
Wirklich verhindern kannst du das meines Wissens nach nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen