ist das dein erster Durchlauf mit Witcher? Wenn gerade erst auf Skellige angekommen bist dann bist noch lange nicht durch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
echt nicht? Der ist doch echt kein Ding. Hast dir die Vipernrüstung besorgt? Bzw welche trägst du aktuell für den Boss?Dann Level dich noch ein wenig hoch. Ich bin 35 und komme beim DLC nicht weiter bei dem ersten großen "Boss".
echt nicht? Der ist doch echt kein Ding. Hast dir die Vipernrüstung besorgt? Bzw welche trägst du aktuell für den Boss?
Gibt eigentlich nur die Samsung Spinpoint in der Größe, die passt. Geschwindigkeit ist auf dem Papier die gleiche wie bei der Originalen.Es kommt auch immer darauf an, welche Platte du verbaust.
achso na dann mache das mal wenn zu Hause bist. Das bekomm wir schon hinJa ich konnte bisher nicht weiterzocken und es nochmal probierenDer Stand ist immer noch wie er war
Ich hab auch grad kein Plan was ich alles an Ausrüstung trage. Ich bin im Büro und kann nicht mal eben schnell schauen xD
habe ja auch die originale drin und wir haben scheinbar die gleichen zeiten. ich werde mich damit also einfach abfinden. habe bis level 20 ja so durchgehalten, dann schaffe ich den rest auch. mir kam es letztes jahr bloß nicht ganz so lange vor.Gibt eigentlich nur die Samsung Spinpoint in der Größe, die passt. Geschwindigkeit ist auf dem Papier die gleiche wie bei der Originalen.
achso na dann mache das mal wenn zu Hause bist. Das bekomm wir schon hin![]()
Nein im Zuge der GOTY der 2. Durchgangist das dein erster Durchlauf mit Witcher? Wenn gerade erst auf Skellige angekommen bist dann bist noch lange nicht durch![]()
Wenn ihr das richtige Level habt, also nicht völlig voreilig dort aufkreuzt, kann man auch mal für den einen Boss den Schwierigkeitsgrad runterdrehen. Sehe da ehrlichgesagt kein Problem, da bei Witcher eh nur 2-3 Bosse wirklich hart sind.Dann Level dich noch ein wenig hoch. Ich bin 35 und komme beim DLC nicht weiter bei dem ersten großen "Boss".
stimmt wobei runter drehen schon der cheesy Weg ist. Eig fand ich nur einen Boss richtig schwer:Wenn ihr das richtige Level habt, also nicht völlig voreilig dort aufkreuzt, kann man auch mal für den einen Boss den Schwierigkeitsgrad runterdrehen. Sehe da ehrlichgesagt kein Problem, da bei Witcher eh nur 2-3 Bosse wirklich hart sind.
Danke, neutralisiert aber nichts. Nehme ein absurd und dann denBeschreibung: Gewährt Immunität gegen Gifte und neutralisiert Gift, die bereits in der Blutbahn sind.
brauchst du nicht das Item. Mit der Vipernrüstung bist du automatisch imun gegen Gift.Danke, neutralisiert aber nichts. Nehme ein absurd und dann den
D. H. Ich kann so viele Absude trinken wie ich mag?brauchst du nicht das Item. Mit der Vipernrüstung bist du automatisch imun gegen Gift.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen