Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wobei ich das letzte nicht gespielt habe. :|

Wenn du JRPG Fan bist: Nachholen und wenn es über einen Emulator sein muss. Dessen Story und Character Development suchen nach wie vor ihresgleichen. Epic as fuck.

Xenogears started out as an early concept conceived by Tetsuya Takahashi and Kaori Tanaka for the Square game Final Fantasy VII. Their superior in the company deemed it "too dark and complicated for a fantasy", but Takahashi was allowed to develop it as a separate project.

Hearts of Stone soeben beendet :)

habe Olgierd am Ende gerettet. Ist mir doch am Ende sympathisch geworden. Der o'dim war ein mieser Dämon und hat den Tod verdient.

Hat insgesamt schon Bock gemacht :) habe allerdings vergessen Shani zu verabschieden :(

Hearts of Stone soeben beendet :)

habe Olgierd am Ende gerettet. Ist mir doch am Ende sympathisch geworden. Der o'dim war ein mieser Dämon und hat den Tod verdient.

Hat insgesamt schon Bock gemacht :) habe allerdings vergessen Shani zu verabschieden :(

Dämon ist gut gesagt.
Man kann munkeln ob er der fucking Teufel himself ist :schreck:

Glaube auch nicht, das man ihn gekillt sondern nur besiegt hat.

Shani habe ich leider auch vergessen. Sehr schade darum :I

Dämon ist gut gesagt.
Man kann munkeln ob er der fucking Teufel himself ist :schreck:

Glaube auch nicht, das man ihn gekillt sondern nur besiegt hat.

Shani habe ich leider auch vergessen. Sehr schade darum :|
Also was mich angeht ist O'Dim der sprichwörtliche Teufel. Er wird ja auch als "das Böse bezeichnet, und er spielt gerne Spiele um Seelen zu klauen. Hört sich ziemlich nach dem Teufel für mich an.

Kann man die Kampfhaltung, die Geralt einnimmt, wenn man an einem Gegner bzw. einer Gruppe Gegner vorbeikommt, eigentlich auch irgendwie unterbinden? Ich habe manchmal einfach keine Lust auf einen Kampf gegen Wölfe o.a. und will lieber weiter gehen. Da nervt mich das ehrlich gesagt. Und im Kampf selbst kann das auch nervig sein, weil Geralt sich dann nur langsam fortbewegt.

Also was mich angeht ist O'Dim der sprichwörtliche Teufel. Er wird ja auch als "das Böse bezeichnet, und er spielt gerne Spiele um Seelen zu klauen. Hört sich ziemlich nach dem Teufel für mich an.

Jap, wird aber halt nirgendswo genau erwähnt. Im Prinzip hast du nur als Anhaltspunkt, das er nur aus Spaß diese Sachen macht, sich in die Geschicke der Welt kaum einmischt und offensichtlich extrem mächtig sein muss. Ohne Mühe die Zeit anzuhalten und das über diese lange Zeit ist in der Welt des Witchers nicht mal eben so gemacht.

@Mattze1988

Waffe wieder wegstecken und wegrennen.
Wirklich verhindern kannst du das meines Wissens nach nicht.

Witcher 3.jpg

Was bedeuten die Ziffern 3 und 6 bei dem Infokasten von dem Schwert?

CD Projekt may be preparing to defend against a hostile takeover
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1307639

CD Projekt RED Says There’s Currently No Actual Threat of Hostile Takeover

As for the rumor, it emerged after the Board suggested introducing a voting cap during the upcoming shareholder meeting. However, the proposal is not a reaction to any current events affecting CD PROJEKT. Rather, it is meant as insurance against future hypothetical scenarios which may never materialize.
We wish to safeguard the interests of minority shareholders in a hypothetical case where a major shareholder emerges professing a business and strategic vision which conflicts with ours.

Wisst ihr manchmal sollte man schon ne Item Beschreibung genauer durchlesen. Ich habe nähmlich den Effekt von dem Schwert, das man von Olgierd bekommt, ziemlich frei benutzt. Und am Ende wunder ich mich warum meine Vitalität immer so niedrig war :ugly:

Jap, wird aber halt nirgendswo genau erwähnt. Im Prinzip hast du nur als Anhaltspunkt, das er nur aus Spaß diese Sachen macht, sich in die Geschicke der Welt kaum einmischt und offensichtlich extrem mächtig sein muss. Ohne Mühe die Zeit anzuhalten und das über diese lange Zeit ist in der Welt des Witchers nicht mal eben so gemacht.

@Mattze1988

Waffe wieder wegstecken und wegrennen.
Wirklich verhindern kannst du das meines Wissens nach nicht.
Gibt ne Einstellung in der was von automatischem Waffen ziehen steht. Vllt das einfach mal ausstellen.

Habe ich ja ausgeschaltet, nutzt nix, der steht dann halt einfach mit geballten Fäusten da :D

Soll halt einfach so sein. Ist aber nervig, wenn ich z.B. ne Harpie vom Himmel hole, zu der hin will, Geralt sich aber nur langsam vorpirscht und die Harpie bis dahin schon wieder abheben will.

Zurück
Oben