Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein gutes Spiel. Wenn ich Flips Spoiler lese, hätte ich glatt nochmal Lust von vorne anzufangen.

Vermutlich reicht es mir aber, wenn ich die beiden Addons am Stück spiele, sobald der zweite mal draußen ist.

Habe gerade auch von vorne begonnen, auch weil mein altes Savegame nicht mit der neuen UK-Version kompatibel ist. Ist natürlich geil, packt aus Zeitmangel aber nicht so krass wie im Urlaub vor ein paar Monaten. Muss wohl auch das Addon separat spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Hurensohn Junior getötet. Nun werde ich immer wieder mal von den Männern angegriffen, wenn ich durch Novigrad laufe. Passiert das jetzt dauerhaft oder sind die irgendwann mal alle tot und ich habe Ruhe? :D

ich bin mir nicht sicher, aber wenn du den Doppler als hurensohn Junior getarnt hast, sollte es gut sein. Ich weiß aber die Zusammenhänge nicht mehr. Der Doppler ist aus der quest, wo du das Theater Stück spielen musst.

Ein Wyvern, den ich getötet habe. Schwebe in Frieden :D

Thumbnail_Large.PNG

War klar, dass so ein Spruch kommt :grins::p

Man kann ja bei Händlern Manuskripte für Rezepte usw. kaufen. Sind da auch doppelte bei, sprich, kann es sein, dass man das ein oder andere angebotene bereits hat?

Sollte dann in Grün dabei stehen, dass man das schon gelesen hat bzw taucht es gar nicht erst zum Kauf auf. Bin mir da gar nicht so sicher.

Zurück
Oben