Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol immer hau die Tränke raus. Wird alles mit Hilfe des Alkohols wieder aufgefüllt. Auch die bomben die verbraucht hast werden wieder aufgefüllt. also immer feuer. Musst halt nur genügend Alkohol haben aber der liegt ja überall rum

Bin jetzt zum zweiten Mal durch. Hatte das mittlere Ende, da ich vergaß, mit Ciri zu Emyr zu gehen. :fp. Fand ich auch nicht so prall dieses Ende. Naja ...

Jetzt steht mein Trophystand auf 97%. Auch unbefriedigend ...

Den Spielstand habe ich ja noch. Problem ist halt, dass ich da Level 23 oder 24 bin. Der Erzgreif ist aber einer der schwierigsten Monsterkämpfe (die Quest hat Empfehlung Level 35). Mit Level 30 schafft man ihn locker. Das bedeutet, ich kann kann das nicht mal schnell machen, sondern muss nochmal durch nen fetten Storyblock, um mich hochzuleveln.

Den Spielstand habe ich ja noch. Problem ist halt, dass ich da Level 23 oder 24 bin. Der Erzgreif ist aber einer der schwierigsten Monsterkämpfe (die Quest hat Empfehlung Level 35). Mit Level 30 schafft man ihn locker. Das bedeutet, ich kann kann das nicht mal schnell machen, sondern muss nochmal durch nen fetten Storyblock, um mich hochzuleveln.
Gibt denn noch Trick fürs schnelle Leveln nen glitch oder ist der gefixt?

Weiß das es mal einen gab aber keine Ahnung ob der noch geht. Vllt. Wäre das was schnell leveln und dann dein greifen mache

Was ich natürlich probieren könnte, wäre, den Schwierigkeitsgrad auf easy drosseln und dann mit Level 24 da hinmarschieren. Die Trophäen für die beiden hohen SGs habe ich ja jetzt freigespielt. Mhm ...

Wie is das eigentlich mit den blöden Headshots? Funktioniert das noch mit der Teufelsgrube? Das man da immer wieder hinreist und dort die gleichen Typen abmurkst? Ich hab leider nicht mitgezählt und ich bin mir auch nicht sicher, ob jeder Headshot auch wirklich als einer zählt. Aber gefühlt reise ich da schon zum xten Mal hin und ich hab immer noch nicht die scheiß Trophy.

edit: Hab sie! :)

naja wäre ein Weg aber selbst auf einfach isses schon ne Herausforderung

Leider ja. Wäre zwar mit bisschen Spucke schaffbar, aber dann wären da auch noch 20 unerledigte Hexeraufträge, die ich machen müsste. Jetzt probiere ich mal was anderes. Man wird ja in der Not kreativ. Ich renne jetzt nicht gleich zu Hans, sondern absolviere erstmal ne Nebenmission und gehe dann zu ihm zurück. Mal sehen! :D

edit: hat natürlich auch nicht geklappt. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte gestern Abend noch ne mail an den support geschickt. Die haben gerade geantwortet und wollen von mir ne Kopie des Spielstandes haben. Kriegen sie! :dhoch:

Um dann was genau damit zu machen?

Was genau die damit machen, keine Ahnung. Vielleicht fixen sie ihn und schicken ihn mir zurück. Es geht darum, dass ich jetzt 98% auf'm Trophytacho habe und mir nur noch die für "Geralt, der Profi" und die Platin fehlt. Geralt, der Profi bekommt man, wenn man alle Hexeraufträge erledigt. Habe ich gemacht, trotzdem die Trophäe nicht bekommen. Mal sehen, was die nun machen.

Was genau die damit machen, keine Ahnung. Vielleicht fixen sie ihn und schicken ihn mir zurück. Es geht darum, dass ich jetzt 98% auf'm Trophytacho habe und mir nur noch die für "Geralt, der Profi" und die Platin fehlt. Geralt, der Profi bekommt man, wenn man alle Hexeraufträge erledigt. Habe ich gemacht, trotzdem die Trophäe nicht bekommen. Mal sehen, was die nun machen.

Na, dann wünsche ich mal viel Erfolg.

Zurück
Oben