Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fahr gleich für ein paar Tage weg. Daher werde ich das erst ab nächste Woche Mittwoch testen können.

Ich find's auch ziemlich cool, mal unabhängig davon ob das nun was bringt oder nicht. Ich hatte erst den Typen angeschrieben, der die Facebook-Präsenz organsiert. Der hatte gleich geantwortet und mich auf den Support verwiesen. Das die nun so schnell antworten, hätte ich nicht gedacht. Vor allem, weil heute Karfreitag ist. Schätze, das wird auch in Polen ein Feiertag sein.

Naja, ich seh das eigentlich schon als Serviceleistung, die heute gegeben sein muss! Es kann doch nicht sein, dass man hunderte Stunden in ein Spiel investiert und dann wegen eines unverschuldeten Fehlers nicht die gedachte Belohnung bekommt. Aber das es halt auch wirklich so gut organsiert ist und man auch gleich Feedback bekommt, finde ich auch super!

Das Witcher-Team und alles was da dran hängt, scheint mir aber grundsätzlich mit viel Liebe und Leidenschaft verbunden zu sein. Das ist mehr als nur reines Geschäft.

Wenn ihr das noch nicht getan habt, dann liked ruhig mal den Witcher auf Facebook. Das ist ein deutscher Typ, der da postet und da sind oft ziemlich cooles Cosplays und Fanart zu sehen.

Anhang anzeigen 43169
Anhang anzeigen 43170

Hello,

Firstly, my deep apologies for the late response.

I checked your game save and it seems you didn't finish one of the contracts that are needed for this trophy- Contract: Phantom of the Trade Route.
In trophy structure there is pause that is checking if all contracts are finished and in your case from all blocks, signal hangs on this contract and waiting for you to finish it.
After you do so, the trophy shall be earned.

Regards

Ihre Antwort. Bin auf dem Weg nach Hause und werde das nachher mal testen. Weiß im Moment nicht mal, welche Mission sie meint. Aber exht cool, dass die sich da so reinhängen

Jau, also mir hat tatsächlich noch ein Hexerauftrag gefehlt, nämlich "Das Phantom der Handelsroute". Die Trophäe bekommt man, wenn man alle 26 Hexeraufträge erledigt hat. Das Ding ist, ich hatte bereits 26 Hexeraufträge erledigt und mit dem wären es nun 27. Nun ja, dann mach ich den mal jetzt! :D

Nö, es war eher mein Fehler. Mir hat dieser eine Hexerauftrag gefehlt. Es gibt offenbar mehr davon als benötigt werden. Hätte ich meine erledigten Aufträge akribisch mit denen im Guide verglichen, hätte mir das auf auffallen können. Ich hatte halt immer nur gezählt, dass ich 26 Aufträge erledigt hatte und dachte, ich hätte alle erfüllt.

Auf jedenfall! Tolles Erlebnis für mich! Ich könnte auch mir vorstellen, dass die gar nicht so viele Hilfegesuche bekommen, weil Gamer halt denken, die helfen einem eh nicht.

Hello,

I'm glad to hear it worked and you got your well earned trophy!

My best regards,
Amelia Kołat

:dhoch:

Wie ist das mit dem Addon?
Hearts of Stone kostet momentan 9,99 Euro. Das Expansion Pack kostet 24,95. Lohnt sich das trotzdem? Was wird das nächste Addon kosten?

Zurück
Oben