Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jau. Die Quest, die ich meine, heißt "Die Kreatur aus dem Wald von Oxenfurt".
Jepp das die die verbugt ist. Wenn musst einfach ein Save vorher laden und immer wieder probieren, irgendwann geht sie. Musst aber das Spiel gepatcht haben. Der Bug wurde erst in der 1.10er Version gefixt. Wenn das der Fall ist einfach nochmal probieren. Anderes Mittel gibts da nicht. Ich hatte Glück, ging bei mir gleich das erste mal

Shit. Das geht leider überhaupt nicht mehr, da ich - wie schon erwähnt - die Quest gestartet und dann erstmal auf Eis gelegt hatte, weil das Vieh mir zu schwer war.

Verdammt!

Wobei, ich habe hier noch nen Speicherstand vom 20.3. Könnte ich da parallel spielen, oder vernichte ich mir dann den aktuellen Speicherstand?

hast echt kein alten Save der irgendwo vor dem Punkt liegt bevor die Quest gestartet hast?

Ne der überschreibt zwar dein Autosave aber du kannst doch im Spiel auch manuell speichern. Legst dir halt ein 2. Save an und gut

Na wenn du meditierst wird einmal Alkohol verbraucht und deine gesamten Reserven wieder aufgefüllt. Alkohol kannst ja relativ einfach herstellen bzw überall finden.

Der Save ist von Levelstufe 23. Im aktuellen bin ich bei 30! :nein:
hm das musst du wissen ob du das nochmal auf dich nehmen willst. Wenn ja noch ein Tipp: Vor der Mission speichern und dann die Mission in einem Rutsch machen, ohne Zwischenspeichern. Das soll wohl auch den Bug triggern. Obs stimmt weiß ich nicht. Aber ich habs wie gesagt in einem Rutsch gemacht und da gings ohne Probleme

Ich weiß auch nicht. Ich spiel das Spiel jetzt erstmal durch und dann werde ich weitersehen.
Gibts da keine Deutsche Trophäen Behörde, wo man in solchen Fällen ne mail hinschickt und die schalten das Mistding frei? :D

Zurück
Oben