das steht in der World Map wo du bist und wie die Bezirke heißen. Kannst dann einfach navigieren, mit X bestätigen und schon bist in dem Gebiet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann warte ich bis die PS4 Version nochmal im Angebot ist.
Hab jetzt nen alten Spielstand mehrmal neu geladen und sogar den Kampf nochmal gemacht, immer wieder die Belohnung abgeholt, aber die Trophy wird nicht getriggert. Manno! Das Problem lässt sich auch nicht googeln. Jemand nen Rat?
Könnte ausrasten! Hab alle 26 Hexeraufträge fertig, bekomme aber die Trophy dafür nicht freigespielt. Woran kann das liegen? Keine der Hexeraufträge wird als Fehlschlag gebucht, alle sind unter "Abgeschlossen" zu finden. Allerdings gibt es in einigen Aufträgen bestimmte Unterpunkte, die nicht grün abgehakt sind. Zum Beispiel: "Rede mit Sven über Hilde" hab wohl nicht gemacht.

ich meine mich zu erinnern das eine Quest verbugt war. Die Quest wo du den Werwolf killen musst... Aber die hast du sicher schon oder?Nee, ich hab noch gar keinen DLC heruntergeladen.
Ich hab den letzten Hexerauftrag angefangen und gemerkt, dass das Monster noch zu stark war. Also hab ich noch ein bisschen die Hauptstory weitergemacht und bin dann zum Monster zurückgekehrt. Ob es vielleicht daran liegt? Seltsam war auch, dass der Söldner, der mit den Auftrag gab, auch nach dem Abschluss der Mission noch weiterhin das Symbol für Hexerauftrag über dem Kopf trug, obwohl es im Menü schon abgehakt war. Merkwürdig. Ich hab jetzt nen manuellen Spielstand zur Seite gelegt. Mehr kann ich wohl nicht machen.
Ja, aber erst seit gestern Nachmittag, davor war's noch bei 50€, als ich hier gefragt hab. Hab's jetzt geholt.Die 5€ kostet im PSN doch nur 30
https://store.playstation.com/#!/de...hunt/cid=EP4497-CUSA01439_00-0000000000000001
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen