Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin jetzt in der Phase, in der die Entscheidungen für das Gute/Schlechte Ende getroffen werden angekommen. Dazu fehlen mir noch zwei Trophys. Die eine für den Abschluss aller Hexeraufträge und die 50 Kopfschüsse mit der Armbrust. Die restlichen bekomme ich dann mit Abschluss des Spiels.
Lohnt sich imo total, das Game ein zweites Mal durchzuspielen. Die Story gibt es einfach her und es gibt ne Menge netter Details, die man beim ersten Mal mitunter gar nicht sieht. Die kleinen Veränderungen in der Story tragen auch ihren Teil dazu bei.
Womit ich aber gar nicht klarkomme, ist, dass ich mich diesmal für Triss entschieden habe. Das fühlt sich einfach falsch an. Yennefer ist die einzig wahre Person neben Geralt. Alles andere sind nur One-Night-Stands!

Könnte ausrasten! Hab alle 26 Hexeraufträge fertig, bekomme aber die Trophy dafür nicht freigespielt. Woran kann das liegen? Keine der Hexeraufträge wird als Fehlschlag gebucht, alle sind unter "Abgeschlossen" zu finden. Allerdings gibt es in einigen Aufträgen bestimmte Unterpunkte, die nicht grün abgehakt sind. Zum Beispiel: "Rede mit Sven über Hilde" hab wohl nicht gemacht.

Hab jetzt nen alten Spielstand mehrmal neu geladen und sogar den Kampf nochmal gemacht, immer wieder die Belohnung abgeholt, aber die Trophy wird nicht getriggert. Manno! Das Problem lässt sich auch nicht googeln. Jemand nen Rat?

Hab jetzt nen alten Spielstand mehrmal neu geladen und sogar den Kampf nochmal gemacht, immer wieder die Belohnung abgeholt, aber die Trophy wird nicht getriggert. Manno! Das Problem lässt sich auch nicht googeln. Jemand nen Rat?

In einem kostenlosen DLC gab es noch einen zusätzlichen Hexerauftrag ("Vermisste Bergleute"), der jedoch nicht für die Trophy zählt. Hast du den vielleicht gemacht und stattdessen einen aus dem Hauptspiel nicht? Ansonsten habe ich leider auch keine Idee.

Nee, ich hab noch gar keinen DLC heruntergeladen.

Ich hab den letzten Hexerauftrag angefangen und gemerkt, dass das Monster noch zu stark war. Also hab ich noch ein bisschen die Hauptstory weitergemacht und bin dann zum Monster zurückgekehrt. Ob es vielleicht daran liegt? Seltsam war auch, dass der Söldner, der mit den Auftrag gab, auch nach dem Abschluss der Mission noch weiterhin das Symbol für Hexerauftrag über dem Kopf trug, obwohl es im Menü schon abgehakt war. Merkwürdig. Ich hab jetzt nen manuellen Spielstand zur Seite gelegt. Mehr kann ich wohl nicht machen.

Könnte ausrasten! Hab alle 26 Hexeraufträge fertig, bekomme aber die Trophy dafür nicht freigespielt. Woran kann das liegen? Keine der Hexeraufträge wird als Fehlschlag gebucht, alle sind unter "Abgeschlossen" zu finden. Allerdings gibt es in einigen Aufträgen bestimmte Unterpunkte, die nicht grün abgehakt sind. Zum Beispiel: "Rede mit Sven über Hilde" hab wohl nicht gemacht.

Spielt keine Rolle bin auch zufällig an ein paar Leuten für den Auftrag vorbei.

Save laden
Auftrag bis zum abgeben machen
Nicht abgeben sondern speichern und game neu starten
Wieder rein und abgeben

Evtl klappt es dann. Die Methode hat mir bei einigen verbugten NPC geholfen.

Musst dich aber so hinstellen das er gleich ansprechbar ist.

Nee, ich hab noch gar keinen DLC heruntergeladen.

Ich hab den letzten Hexerauftrag angefangen und gemerkt, dass das Monster noch zu stark war. Also hab ich noch ein bisschen die Hauptstory weitergemacht und bin dann zum Monster zurückgekehrt. Ob es vielleicht daran liegt? Seltsam war auch, dass der Söldner, der mit den Auftrag gab, auch nach dem Abschluss der Mission noch weiterhin das Symbol für Hexerauftrag über dem Kopf trug, obwohl es im Menü schon abgehakt war. Merkwürdig. Ich hab jetzt nen manuellen Spielstand zur Seite gelegt. Mehr kann ich wohl nicht machen.
ich meine mich zu erinnern das eine Quest verbugt war. Die Quest wo du den Werwolf killen musst... Aber die hast du sicher schon oder?

Solche Sachen wie 50 Kopfschüsse, sind für mich immer aufgezwungene Arbeit, deswegen habe ich da kein Platin gemacht.
Die Hexeraufträge habe ich dagegen sehr gerne alle gemacht da sie teilweise eine sehr gute Story bieten.
Auch die Hearts of Stone Story war herrausragend, bin schon auf den letzten DLC gespannt.

Kann man auf "einfach" auch die komplette story durchspielen ohne groß irgendwelche Tränke und Öle zu mixen?
Ich will eher die story durchspielen und die ganzen Mixsachen haben mich immer schon etwas genervt. (außer bei Fallout)
Gruss

Zurück
Oben