Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool. Platinieren ist mir eh nicht wichtig bei dem Spiel. Hängt aber nur an der Trophäe mit den Gwint Karten. Hab das Thema komplett raus gehalten ausm Spiel und kein Bock mich da noch rein zu versetzen

Ich hab Gwint beim ersten Durchgang auch links liegen gelassen. Mittlerweile macht's aber Laune und ich freu mich immer, wenn ich nen neuen Spieler oder ein paar neue Karten finde.

Habe das Meisterwerk gestern endlich durchgezockt.

Aber....

Habe leider das schlechte Ende erwischt, wo Ciri irgendwie verschwindet und die Eiszeit bekämpft. Bin zwar noch mit Yen zusammen, aber Ciri ist eben weg und lt. Geralt tot.....

Aber habe gehört, dass man sie nach dem Ende eh nicht mehr sieht, also Yen, Triss, Ciri etc.

Stimmt das?

Habe das Meisterwerk gestern endlich durchgezockt.

Aber....

Habe leider das schlechte Ende erwischt, wo Ciri irgendwie verschwindet und die Eiszeit bekämpft. Bin zwar noch mit Yen zusammen, aber Ciri ist eben weg und lt. Geralt tot.....

Aber habe gehört, dass man sie nach dem Ende eh nicht mehr sieht, also Yen, Triss, Ciri etc.

Stimmt das?
Cirir schon. Sie taucht im normalen und vorallem im besten Ende auf. Die Weiber siehst aber nicht mehr

Naja nun noch bissl questen und dann den DLC gönnen.

Frage mich ja, ob ich den DLC ausm deutschen Store laden kann,
weil meine Witcher Version ausm US-Store ist.

Aber da dürfte es wohl keine Sorgen geben..... oder :?

Kann man Gwint eigentlich links liegen lassen? Hab mich bisher noch überhaupt nicht damit beschäftigt und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor :D

Zurück
Oben