Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ich spiele jetzt nach 2 Witcher Durchgängen, die PC Version von GTA V. Das hat schon seinen eigenen Charm.
Die Folter Szene mit Trevor hätte ich in einem Spiel nicht für möglich gehalten.
GTA V ist definitiv auch eines der Spiele , die man gespielt haben muss, der schwarze Humor ist herrlich.
Ich habe es nicht gleich geliebt, aber klasse ist es.

The Witcher 3 ist auch wertungstechnisch in den Top 10 der besten RPGs of All Time und bislang der Titel mit der höchsten Metacritic/Gamerankings-Wertung der aktuellen Generation. (LastGen-Ports mal rausgerechnet, sonst wäre es GTA V.)
Noch dazu wahrscheinlich der verkaufstechnisch erfolgreichste Titel 2015.

Hut ab, CDPR.

Was auch cool ist diese Hexermantel, welchen man von der Frau bekommt (Schmied beim Baron), hatte den ma für lv. 22 und jetzt für lv 33 :)
Ich hab den bekommen ab LV28. Bin aber leider noch 25 in diesem Run, und müsste also noch warten. Der is ne Ecke besser als mein Wolfsgear welches ich im Moment an habe - allerdings kann ich ab LV29 dann wieder Upgraden, und dann wäre der Wolf wieder besser als der Hexenjägermantel.

Naja ich spiele jetzt nach 2 Witcher Durchgängen, die PC Version von GTA V. Das hat schon seinen eigenen Charm.
Die Folter Szene mit Trevor hätte ich in einem Spiel nicht für möglich gehalten.
GTA V ist definitiv auch eines der Spiele , die man gespielt haben muss, der schwarze Humor ist herrlich.
Ich habe es nicht gleich geliebt, aber klasse ist es.

Ach lass @Trayal. Der ist ein alter Hyper und kennt nur Top oder Flop :P

Und? Witcher 3 Top, GTA V auch Top, wo ist da das Problem ?

giphy.gif

Witcher 3 und GTA V sind beides Meisterwerke und Meilensteine. Ganz einfach, braucht es keine Diskussion.

Zurück
Oben