Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür spielt und sieht es aus wie eins. Selbst den Vergleich mit GTA V (265 Mio $) hält es locker stand!Damit ist es im Vergleich zu anderen Titeln nicht einmal wirklich ein Big Budget Titel
Cat hatte im ersten Durchgang. Ich sammel das Wolfzeug erstmal.Wenn dus Light probieren willst, dann ist wahrscheinlich eher Cat das Ding der Wahl, Wolf kannste trotzdem versuchen - wie @cab schon sagt ist das eben der Kompromiss.
Was auch cool ist diese Hexermantel, welchen man von der Frau bekommt (Schmied beim Baron), hatte den ma für lv. 22 und jetzt für lv 33
Das Teil ist auch voll stylish! Meiner Meinung nach passt es total gut zu Geralt.Was auch cool ist diese Hexermantel, welchen man von der Frau bekommt (Schmied beim Baron), hatte den ma für lv. 22 und jetzt für lv 33
Moment mal, du nutzt viele Signs und rennst mit light armor rum? Dir ist schon klar, dass die Griffin Armor spezifisch für Sign User ist? Nahezu jedes Rüstungsteil gibt einem da nen Bonus drauf...Ok, danke. Allerdings steh ich auf light armor, weil ich viel Signs nutze.
Naja ich spiele jetzt nach 2 Witcher Durchgängen, die PC Version von GTA V. Das hat schon seinen eigenen Charm.GTA V ist definitiv auch eines der Spiele , die man gespielt haben muss, der schwarze Humor ist herrlich.Die Folter Szene mit Trevor hätte ich in einem Spiel nicht für möglich gehalten.
Ich habe es nicht gleich geliebt, aber klasse ist es.
Und? Witcher 3 Top, GTA V auch Top, wo ist da das Problem ?Ach lass @Trayal. Der ist ein alter Hyper und kennt nur Top oder Flop![]()
Und? Witcher 3 Top, GTA V auch Top, wo ist da das Problem ?
Standhalten?
Das basht GTAV bei jeder noch so kleinen Gelegenheit gegen die Wand!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen