Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist so toll. Habe jetzt bis auf zwei letzte Nebenquests (vorläufig) alles in Velen erledigt und werde mich dann auf den Weg nach Skellige machen. Und vorhin konnte ich Triss
überreden, nicht davonzusegeln :liebe:.
Ist einfach das beste Mädel im Spiel, die einzige, die durchweg liebenswert ist und auf Augenhöhe mit einem handelt. Keira ist ein bisschen arschig und Yennefer behandelt einen oftmals wie ein kleines Kind, die arrogante Schnepfe :D.

Ich fand Triss etwas profillos, irgendwie spricht meinen Geralt Yennefer da mehr an ;). Zumal ich sie auch am hübschesten finde. Keira ist keine wirkliche Option soweit ich es bisher mitbekommen habe...
Bei mir ist sie mit Lambert abgehaun. Ich hoffe wirklich, man trifft die beiden nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Damn! Sieht nach Heavy-Armor aus! Das kann ich bei meinem Skill-Free nicht verwenden! Ich farm mir dann wohl doch das Wolfs-Set

Das Exp System ist auch auf 1.04 noch komplett fürn Arsch. Ich war dummerweise ab Mitte Novigrad so überlevelt, dass ich für den ganzen restlichen Akt keine Exp mehr bekommen habe. Auch im gesamten ersten Teil von Khaer Mohen waren alle Mainquests grau (ich war Level 26). So dann spiel weiter und nach einer bestimmten Mission (kleiner Inselausflug) steht da was von 1000 Exp, aber de facto springe ich von 26 auf Level 29, muss also über 6000 Exp bekommen haben. Genau so einen Quatsch hatte ich auch schon ohne Patch.

Bin gestern mit Level 25 auf die Nebelinsel.
Was fehlt den jetzt so an Nebenquests..
Da kam ja eine Warnung.. Hab noch nicht nachgeschaut..
War so sehr mit der epischen Schlacht beschäftigt.
;)

Bin gestern mit Level 25 auf die Nebelinsel.
Was fehlt den jetzt so an Nebenquests..
Da kam ja eine Warnung.. Hab noch nicht nachgeschaut..
War so sehr mit der epischen Schlacht beschäftigt.
;)
bin au mit lv. 26 rüber, solltest eigentlich mit dem Lv. alles erledigt haben, war zumindest bei mir. Danach gibt es dann einige Nebenquests nicht mehr aber Monsteraufträge etc. bleiben

Hab gestern auch Level 20 erreicht , komme gut vorran :)
Versuche vor Skeligen so viel wie möglich zu erledigen , mich nervt nur das ich bisher immer noch keine Rüstung selber geschmiedet habe , mir fehlen immer irgendwelche teile :motz:

Hab gestern auch Level 20 erreicht , komme gut vorran :)
Versuche vor Skeligen so viel wie möglich zu erledigen , mich nervt nur das ich bisher immer noch keine Rüstung selber geschmiedet habe , mir fehlen immer irgendwelche teile :motz:
Ich musste mir nie teile kaufen, und hab immer nur selbst geschmiedet, du kannst viele teile auch doch "zerlegen" erlangen, ist halt nur mühselig imemr zu schauen.

Glaub schon, hab mir nie welche gekauft, entweder welche gefunden oder selbst gemacht.
Zu kaufen gab es immer nur schlechtere als ich selbst schon hatte.

Für jedes Schwert, jede Rüstung die ich mühsam geschmiedet habe, fand ich im Verlauf des Spiels in irgendeiner popeligen Truhe eine bessere. Das Schwert, dass der Elb in Novigrad schmiedet, war sogar von Anfang an zu schwach.

Für jedes Schwert, jede Rüstung die ich mühsam geschmiedet habe, fand ich im Verlauf des Spiels in irgendeiner popeligen Truhe eine bessere. Das Schwert, dass der Elb in Novigrad schmiedet, war sogar von Anfang an zu schwach.

Na klar gibt es immer bessere, Aber dann muss man sie auch finden. Die selfmade Klamotten sind aber nicht deutlich schlechter. Gerde das Wolfsset setzt nochmal einen drauf was Rüstungspunkte angeht.

Wobei Charakter und Ausrüstungsoptimierung wenn man auf normal spielt nun eh nicht so wichtig ist. Gegenüber Teil 2 erscheint mit der aktuelle Teil wirklich deutlich einfach. Hatte bisher eigentlich noch nie bei nem Kampf größere Probleme. Insofern kommt es dann auch nicht auf den letzten Prozentpunkt an. Hat dadurch einen recht guten Flow das Spiel. Auf nem höheren SG ist das sicher anders, wobei ich mir auch da vorstellen kann, dass man durch gute Skillung auch dort recht schnell ein relativ gutes Vorankommen hat.

Normal ist definitiv zu weichgespült bei dem Titel.

Hab irgendwo mal in einem Review gelesen, dass man einen SG höher nehmen sollte als man es eigentlich gewohnt ist. Das kommt ziemlich gut.

Solange die Teile nicht auf Meisterlich upgegraded sind, ist das ja auch irgendwo noch Sinn der Sache. Bei den meisterlichen Sachen hatte ich bisher höchstens meisterlichen Sache aus anderen Schmiedesets die bei mir besser waren - aber man entscheidet sich ja auch wegen den Stats für ein bestimmtes Set bei einer bestimmten Skillung und Spielweise.

An die Zutaten bin ich immer durch zerlegen und leichtes Zukaufen ran gekommen. Muss halt auch mal schauen, was man wie craften kann. Für manche Zutaten gibts mehr als einen Weg um an sie ran zu kommen.

Zurück
Oben