Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ach der das Schwert für einen dann als Danke bastelt ? na der lebt bei mir eh noch :)

Um den gehts ja scheinbar nicht direkt - das hatte ich ja auch zunächst nicht verstanden, weshalb ich ja gefragt hatte. Hattori lebt so oder so noch, aber scheinbar geht das was mit der Wolf Gear Suche Suche im Bezug auf Hattori schief, wenn man zuvor Lugo auf Skellige gekillt hat (den muss man aktiv töten). Weiss auch nicht wie die in Zusammenhang stehen, aber naja...

Um den gehts ja scheinbar nicht direkt - das hatte ich ja auch zunächst nicht verstanden, weshalb ich ja gefragt hatte. Hattori lebt so oder so noch, aber scheinbar geht das was mit der Wolf Gear Suche Suche im Bezug auf Hattori schief, wenn man zuvor Lugo auf Skellige gekillt hat (den muss man aktiv töten). Weiss auch nicht wie die in Zusammenhang stehen, aber naja...
ach hm toll der ist tot

So heute nach geschätzt über 70 Stunden das Ende (bzw. eine Version davon) gesehen. Hexeraufträge habe ich so gut wie alle gemacht, Nebenquests sind noch viele offen geblieben, es gab auch noch einige Fragezeichen.
Trotzdem habe ich das Gefühl, die wichtigsten Dinge gesehen und erlebt zu haben.

Fantastisches Spiel. Geniale Atmosphäre. Ich hoffe, wir sehen ein Witcher 4?

So heute nach geschätzt über 70 Stunden das Ende (bzw. eine Version davon) gesehen. Hexeraufträge habe ich so gut wie alle gemacht, Nebenquests sind noch viele offen geblieben, es gab auch noch einige Fragezeichen.
Trotzdem habe ich das Gefühl, die wichtigsten Dinge gesehen und erlebt zu haben.

Fantastisches Spiel. Geniale Atmosphäre. Ich hoffe, wir sehen ein Witcher 4?
Witcher 4 - nur schwerlich. Da gibts hier einen eigen Thread dazu.

Schwer, weil die verschiedenen Enden wirklich stark verschieden sind, und sehr unterschiedliche, extreme und gobale Auswirkungen haben. Das wird nix mit nem Sequel - IMHO.
Aber es wird schon spekuliert, ob nicht noch ein Prequel kommt (welches ohne derartig unterschiedliche Endings auskommt, um die Nachfolger nicht zu stören), oder vielleicht ein anderes Spiel in diesem Universum, wo z.B. die Werdegänge von bisher eher unwichtigen Nebencharakteren aufgegriffen werden.
Wäre in der Tat schade, wenn das das letzte Gewesen wäre was wir von CD Project Red in diesem Universum sehen.

Mensch war das gerade geil. Hab nen versteckten Schatz am Meer gefunden. Da lehnt ein Toter an einer Gesteinsformation neben ne Truhe. Denke mir dass ich doch mal um die Steinerherum gehe und sehe auf der anderen Seite plötzlich riesige Gedärme und denke mir wtf? Dann dämmert es mir und ich sehe es. Waren das keine Steine sondern die Überreste von einem gestrandeten Pottwal.
da war ich gestern auch, bin aber von der anderen seite gekommen und habe direkt gesehen das es ein toter wal is:traurig:

Direkt am Platz des Hierarchen, der Rüstungsschmied der uns immer versichert, dass er die besten Schwerter verkauft, obwohl er garkeine im Inventar hat und keine herstellen kann.

Dieser Scharlatan.

Sollte im tutorial nicht ne Kategorie mit addons sein ?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is bei mir zumindest nicht

Witcher 4 - nur schwerlich. Da gibts hier einen eigen Thread dazu.

Schwer, weil die verschiedenen Enden wirklich stark verschieden sind, und sehr unterschiedliche, extreme und gobale Auswirkungen haben. Das wird nix mit nem Sequel - IMHO.
Aber es wird schon spekuliert, ob nicht noch ein Prequel kommt (welches ohne derartig unterschiedliche Endings auskommt, um die Nachfolger nicht zu stören), oder vielleicht ein anderes Spiel in diesem Universum, wo z.B. die Werdegänge von bisher eher unwichtigen Nebencharakteren aufgegriffen werden.
Wäre in der Tat schade, wenn das das letzte Gewesen wäre was wir von CD Project Red in diesem Universum sehen.

Nachdem Dark Souls 3 das Ende für zumindest das klassische Sous Setting darstellen dürfte wäre es schade, wenn auch diese geniale Spielwelt nicht mehr genutzt wird.

Wo finde ich die quests für die anderen Upgrades des Wolf sets?
Hab das ganz am Anfang und das überlegene (teil4)

Edit: Hab schon

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch alle Schemata für das Wolf Set zusammen - in allen Ausbaustufen. Hat mich fast den ganzen Abend gekostet, aber naja :)

Schade, dass ich noch nicht den vollen Level für das Set habe - hab noch zwei Upgradestufen übrig (jetzt würd ich doch gern etwas schneller Leveln ;) :P).

Lohnt das Wolfset? Bin grad auf Skellige angekommen und würd mich als nächstes da ran setzen

Von meinem Standpunkt aus gesagt: Definitiv. Sieht gut aus und hat gute Stats. Allerdings ist das natürlich ne Frage der Ausbaustufe im Verhältnis zum Level. Ich bin momentan im 2. Run bei LV 25 und kann das Set in Verbesserungsstufe 2 (Enhanced) tragen. Damit isses das Beste was ich bisher gefunden habe. Die nächste Stufe (Superiior) geht ab LV 29 - auch da siehts so aus, als gäbe es nicht viel besseres. Danach gibts dann noch die Finale Stufe (Mastercrafted) und auch die legt nochmal ne Ordentliche Schippe drauf, ich hab aber noch nicht gekuckt ab welchem LV die frei ist.

Laut Guides gehört das Wolf Gear "zu den Besten Sets im Spiel". Ich denke und Hoffe, dass es sich rollenspiellike verhält, und es nicht DAS Beste gibt, sondern man sich ganz am Ende entscheiden kann, was man lieber trägt, und mehrere Sets "High End" sind.
Im besten Fall unterstützen die dann so die individuelle Spielweise durch ihre Stats. Ursine ist eben Heavy, Griffin und Wolf sind Medium und Cat ist light Armor - mit jeweils auf diese Eigenschaft angepasste Stats.

Aber die Frage ob sichs Lohnt: Definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben