G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Hehe.
Geil... Gerade das Necronomicon gefunden
Geil... Gerade das Necronomicon gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist genau das Gegenteil der Fall
Ich finde hier ist keine Eintönigkeit zu entdecken und nirgends gibts ein Schema F, alles ist in liebevoller Handarbeit extrem detailliert gestaltet. Sowas habe ich bisher nur in den Witcher-Spielen sowie den alten Gothic-Spielen (Teil 1&2) gesehen.

, war gestern die Rache des Witchers. Bin Anfangs ja im Südwesten von Velen herum gefallen und da auf mehrere Banditenlager gestoßen die mich damals mal so richtig nass gemacht haben. Konnte nur mit Mühe damals entkommen. Auf der Suche nach der verbesserten Greifenausrüstung hat mich mein Weg wieder in die Ecke gespült. Und was soll ich sagen, ich bin mir vorgekommen wie Anakin Skywalker im Dorf der Sandleute Kann ich nur zustimmen. Bitte nicht steinigen, aber insgesamt gefällt mir das Artdesign von Inquisition zwar besser, da fantastischer und Abwechslungsreicher durch die verschiedenen Hubs, aber gerade gestern bei meiner Streunertour durch Velen habe ich an so vielen Stellen auch nochmal gedacht wie unfassbar schön der Wald aussieht. Dagegen kann Skyrim tatsächlich nicht mithalten. Wobei man beim Witcher einfach auch immer wieder ein unfassbares Lichtspiel der Sonne hat. Ich stehe ja total auf diese Effekte. Bin dann auch kurz ausgehypt und hab meine Frau aufgefordert sich anzuschauen wie unfassbar schön die Szenerie gerade ist. Aber typisch nicht Videospiel affine Frau konnte sie das jetzt alles nicht so begeistern![]()
Was mich gestern aber wieder massiv gestört hat ist der Scheiß mit dem Levelsystem. Bin jetzt Stufe 19 und immer noch in Velen. Hab inzwischen sau viel Quests die grau sind. Die reizen mich entsprechend null die zu machen. Das raubt mir schon ein wenig den Spaß an der Sache. Bin deswegen dann auch am Überlegen nach Skellige zu gehen. Wie ist das bei euch mit den "grauen" Questen? Habt ihr die auch so viel? Stört euch das oder spielt ihr die trotzdem? Sind ja meistens nur Nebenquests und Hexeraufträge, die letztlich auch selten so überragend sind das man etwas verpassen würde. Auf der anderen Seite möchte ich aber alles mitnehmen vom Spiel. Bin ja eh darauf eingestellt es bis November am Stück zu spielen.![]()
Eben das. Sowas gehört halt auch dazu. Irgendwann kann man mehr, hat sich entwickelt, und haut dann den den Schulhof Bullys aufs Maul, die einen am Anfang des Spiels verdroschen haben. Deshalb auch mal Quests machen, die eigentlich zu leicht sind.Ah und was wieder geil war, weil es mein sadistisches Verlangen gestillt hat, war gestern die Rache des Witchers. Bin Anfangs ja im Südwesten von Velen herum gefallen und da auf mehrere Banditenlager gestoßen die mich damals mal so richtig nass gemacht haben. Konnte nur mit Mühe damals entkommen. Auf der Suche nach der verbesserten Greifenausrüstung hat mich mein Weg wieder in die Ecke gespült. Und was soll ich sagen, ich bin mir vorgekommen wie Anakin Skywalker im Dorf der Sandleute
![]()
Da unten im Friedhof?
Den Geist hast du besiegt oder?
Komisch, normal sollte die Tür von allein aufgehen. Vl hilft neu laden.
Hatte gestern auch das Problem dass ich an einer Stelle nicht tauchen konnte und nach neuem Laden gings dann wieder.
Kommt immer mal wieder vor dass man nen Spielstand neu laden muss. Bin vor kurzem vor Novigrad in so ein Pfützenloch in ner Siedlung gefallen und nicht mehr rausgekommen. Klettern wollte Gerald nicht und hochgehen oder rennen ging auch nicht. War echt zum Schießen, da stehen die ganzen Bauern um mich herum und keiner hilft dem armen Hexer.
In der Badeanstalt hatte ich auch ne Szene wo es nach dem Kampf nicht mehr weiterging. Neu geladen und die Tür war nach dem Kampf auf. Also immer oft speichern. Wobei die auto Speicherstände bei den Dingen meistens schon gut helfen.
wer wo genau ?Der Schmied in Novigrad hat mir gestern eine Karte verkauft, die alle Quests freigeschaltet hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen