Türenmacher
IO Independent
Wirklich eine tolle Ausgangssituation für Witcher 3. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur weil etwas schlechter als,Skyrim ist heißt es nicht dass ich es nicht zocke. Nur wenn der Vorgänger schon Scheiße war ist,die Freude auf Teil 3 nicht sonderlich hochEigentlich ist ja alles viel schlechter als Skyrim.
Ich meine - wenn selbst Sawbones dass schon sagt, dann glaube ich ihm natürlich.
Völlig klar. Ihr Unwissenden!
Normal schreibe ich nur Reviews, wenn ein Spiel gemischt wegkommt im KT und ich einen positiven Gegenpol habe. Aber die Konstellation "Fantasy Haider wurde von Witcher erleuchtet" wäre schon ein interessanter Grund.Von dir @Türenmacher erwarte ich auch ne Review, so als Fnatasy Hater sicher interessant![]()
Wurde mir auch vom zwirnten Teil gesagt und der war grundlegend Scheiße und verbuggter als Skyrim
Bloß nicht.Weil bart so hart am suchen ist, dass er Garkeine Zeit für ein Review hat. @Sawbones kratz dein Taschengeld zusammen und hol dir die one mit witcher! Oder sonst wo, aber Kauf es dir! Passend dazu noch alle horbucher (gibt's bei audible)
Also müsstet ihr sie ja bis zum Himmel hypen, wie den 2. WitcherDeine Gedankengänge sind manchmal, wie in diesem Falle auch, ebenso grundlegend scheisse. Lies mal den Thread quer, für Bart ist das wohl offensichtlich eines der besten Spiele seiner Laufbahn.
Und auf die KT-Hivemind Meinnung gebe ich eh nix mehr. Erst wurde DA I Gehypt, war kurz nach Release immernoch geil und dann plötzlich Scheiße. Da könnte man gleich auswürfeln und hätte ne ausagekräftigere Meinung. Da habe ich lieber ne review vom bart, die lagen bislang kaum falsch. oder ne meinung von jemandem der W2 auch scheiße fand
WÜrde entscheiden ob Witcher ins Haus kommt oder nicht![]()

Also müsstet ihr sie ja bis zum Himmel hypen, wie den 2. WitcherUnd auf die KT-Hivemind Meinnung gebe ich eh nix mehr. Erst wurde DA I Gehypt, war kurz nach Release immernoch geil und dann plötzlich Scheiße. Da könnte man gleich auswürfeln und hätte ne ausagekräftigere Meinung. Da habe ich lieber ne review vom bart, die lagen bislang kaum falsch. oder ne meinung von jemandem der W2 auch scheiße fand
![]()
Kann mir jemand sagen wie man an den Hexerauftrag "Das Phantom vom Eldberg" rankommt. Ein Kumpel hat mich grad gefragt ob die Quest möglicherweise verbuggt ist und wo man die überhaupt erhält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen