zvezda
Zvezda zivot je
****BREAKING NEWS****Na wenn du noch nie einen Bug oder Absturz hattest, dann wirds das auch bei keinem anderen geben.
Bei mir hat sich das Spiel einmal beim Laden auf der One aufgehängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
****BREAKING NEWS****Na wenn du noch nie einen Bug oder Absturz hattest, dann wirds das auch bei keinem anderen geben.
Kommt vielleicht davon, wenn man immer schielt und seinen Namen als Götze liest...Und irgendwie schafft es der Gaul andauernd sich bei Screenshots mit ins Bild zu schmuggeln.![]()

Ich glaube ich bin zu blöd für Witcher 3. Hab den zweiten Schwierigkeitsgrad genommen und sehe kein Land. Bin gerade mal Level 5 und die Nebenmissionen erfordern alle ne höhere Stufe.
Ständig muss die Waffe bei irgendeinen Schmied repariert werden was teuer ist.
Also irgendwas mache ich falsch.
Ich auch ich habe dass erst kapiert als ich 3 Tage gespielt habe...Und bis ich verstanden habe, dass ich die Fähigkeiten aktivieren muss...meine Herren...ich werde alt!
Und bis ich verstanden habe, dass ich die Fähigkeiten aktivieren muss...meine Herren...ich werde alt!
Ne Banane zu öffnen ist imo komplizierter als dieses Skill-SystemJa, kann schon mal vorkommen das man skillt ohne dann auch zu aktivieren.
Na rechts oben einfügen!
![]()
Es geht nicht um die Komplexität, sondern darum das ich zum Beispiel schlichtweg vergessen hatte meine Igni Skillung auch in den Slot zu legen.Ne Banane zu öffnen ist imo komplizierter als dieses Skill-System
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen