Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:
Immer noch besser als Götze, wäre aber auch echt geil, wenn Geralt das so sagen würde, "Hierher, Arschgaul", "Schneller, Arschgaul" und die Announcer bei den Rennen "Und nun tritt Geralt von Riva an mit seinem Pferd Arschgaul!"

Ich glaube ich bin zu blöd für Witcher 3. Hab den zweiten Schwierigkeitsgrad genommen und sehe kein Land. Bin gerade mal Level 5 und die Nebenmissionen erfordern alle ne höhere Stufe.

Ständig muss die Waffe bei irgendeinen Schmied repariert werden was teuer ist.

Also irgendwas mache ich falsch.

Ich glaube ich bin zu blöd für Witcher 3. Hab den zweiten Schwierigkeitsgrad genommen und sehe kein Land. Bin gerade mal Level 5 und die Nebenmissionen erfordern alle ne höhere Stufe.

Ständig muss die Waffe bei irgendeinen Schmied repariert werden was teuer ist.

Also irgendwas mache ich falsch.

Ich würd die Waffe nicht reparieren. Da stimmt Preis/Leistung nicht.
Lieber mit den geringfügigen Einbußen leben.

Ausweichen ist dein Freund. Das ist kein Diablo hau-drauf, man sollte schon auf das Angriffsmuster der Gegner achten und blocken bzw noch besser sogar zurückweichen oder wegrollen.

Wenn man das mal verinnerlicht hat wird vieles einfacher.

So...darf auch endlich mal wieder mitreden.
Habe es mir von nem Kumpel geliehen, der dummerweise 3 Wochen auf Lehrgang muss. *hehe*

Also mich hat es von der ersten Minute voll gepackt. Man wird einfach in ein Abenteuer geschmissen und wird gleich voll gepackt.
Klar hat es so seine Anfangsschwierigkeiten und manches versteh ich auch noch nicht so ganz (Gwent verlier ich nur!), aber das drumherum ist einfach wahnsinnig schön. Im Trab durch den Sonnenuntergang oder im Sumpf bis zu den Knöcheln im Schlamm...es macht einfach Spaß.
Was mich am Anfang echt Nerven gekostet hat, waren die Orte, die ich erst mit wesentlich höherem Level machen konnte. Habe ich erst zu spät gerafft, dass ich da auf die Levelangabe achten muss. Das hat mich dann auch locker 2-4 Stunden Spielzeit gekostet, da ich zu gefesselt war um zu speichern.

Ich habe jetzt bei 12 Stunden Level 6 erreicht und freue mich schon auf die nächsten Stunden. Wenn ich alleine sehe, dass es Quests mit Level 33 gibt, dann könnte ich vor Freude in die Luft springen!

Morgen Abend geht´s weiter! Freu mich tierisch drauf!

i-prDZ53w-1050x10000.jpg

Vor allem habe ich auf Stufe 6 gerade mal ein Feld zur Verfügung. Also muss ich entweder Skillpunkte sammeln oder schon leveln ohne nutzen zu können.

War anfangs eigentlich recht erstaunt wie wenig Schimpfwörter bisher gefallen waren. Bis zu dem Moment als meine Frau ins Zimmer kam und just eine Wirtin das Gesicht blutig geschlagen bekommen hat und als Fotze beschimpft wurde.

Hab dann nicht hoch gesehen, konnte das Entsetzen meiner Frau schon im Nacken spüren.

War bei mir ähnlich. Meine Freundin hat gepennt und ist genau in dem Moment aufgewacht, als das Wort "Fotze" fiel. "Bitte was hat die da gerade gesagt...?!" :D

Zurück
Oben