Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin in dem Game so ein Messi. Kann nichts wegwerfen, verkaufe nur ungern und gerate trotz 130kg Maximalgewicht stets an die Grenzen der Belastung :O_o: Zumal sich das Fell auch schlecht in großen Mengen verkaufen lässt.

Ich dödel hatte gestern bei nem Händler sogar eine Satteltasche mit +100 gesehen, hat ca 900 Gold gekostet und ich hab nicht zugeschlagen, jetzt find ich den nicht mehr :(

War anfangs eigentlich recht erstaunt wie wenig Schimpfwörter bisher gefallen waren. Bis zu dem Moment als meine Frau ins Zimmer kam und just eine Wirtin das Gesicht blutig geschlagen bekommen hat und als Fotze beschimpft wurde.

Hab dann nicht hoch gesehen, konnte das Entsetzen meiner Frau schon im Nacken spüren.

Zu deiner Verteidigung hättest sagen können, dass es immerhin eine Frau war, die die Wirtin dermassen bearbeitet und wüst beschimpft.

Die Kohle hätte ich momentan auch (und wäre es mir wert). Momentan ist meine Maximalbelastung bei 90. Wenn ich jetzt ein paar Räubernester ausgehoben habe und auch jeden kleinen Knüppel mitnehme bin ich bisweilen überladen.

Mir fehlen aber auch noch (gute) Anlaufstellen zum Verkaufen. Muss mal mit der Baronquest anfangen, in der Hoffnung, daß da ein paar mehr Händler sind.

Ich fänds sogar gut wenn Geralt ne richtige Knackstube irgendwo hätte, wo man auch die Trophäen meinetwegen ausstellen könnte, vielleicht sogar nen Schleifstein und so bisschen Krempel. Quasi als Hub.
Nach gut 100 Stunden weiss ich noch immer nicht was ich mit meinen vielen Trophäen machen soll und schleppe diese noch immer mit mir rum. Dank der 160 kg Inventar geht das soweit zwar noch gut, aber irgendwie sollte man diese ja für was Schönes umtauschen können, nur habe ich noch keinen Plan wo oder wie. Kommt das eventuell viel später im Spiel und sollte ich mal die Hauptquest auf Skelige weitermachen?

Mein tipp für alle die zu wenig Platz oder Geld haben:
1. Alles unter Plunder kann bedenkenlos verkauft werden oder zumindest gröstenteils. Eventuell zuerst auch ein paar Sachen zerlegen um bestimmte Rohstoffe zu erhalten.
2. Schwerter Rüstungen die schlechter sind, als das was ich schon habe, einfach verkaufen auch wenn es noch so toll aussieht.
3. Das Spiel ist nicht als Sammelspiel konzipiert und daher verkauft alles was nicht mehr benötigt wird.
4. Ab und an mal Reparaturkits (Waffe und Rstung) kaufen, damit man nicht ständig zu einem Schmied latschen muss.

Mit diesen Tips häuft man sich recht schnell viel Geld an. Ich habe im Moment ca. 20'000 Kronen und weiss überhaupt nicht, was ich damit eigentlich machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Nach gut 100 Stunden weiss ich noch immer nicht was ich mit meinen vielen Trophäen machen soll und schleppe diese noch immer mit mir rum. Dank der 160 kg Inventar geht das soweit zwar noch gut, aber irgendwie sollte man diese ja für was Schönes umtauschen können, nur habe ich noch keinen Plan wo oder wie. Kommt das eventuell viel später im Spiel und sollte ich mal die Hauptquest auf Skelige weitermachen?

Mein tipp für alle die zu wenig Platz oder Geld haben:
1. Alles unter Plunder kann bedenkenlos verkauft werden oder zumindest gröstenteils. Eventuell zuerst auch ein paar Sachen zerlegen um bestimmte Rohstoffe zu erhalten.
2. Schwerter Rüstungen die schlechter sind, als das was ich schon habe, einfach verkaufen auch wenn es noch so toll aussieht.
3. Das Spiel ist nicht als Sammelspiel konzipiert und daher verkauft alles was nicht mehr benötigt wird.
4. Ab und an mal Reparaturkits (Waffe und Rstung) kaufen, damit man nicht ständig zu einem Schmied latschen muss.

Mit diesen Tips häuft man sich recht schnell viel Geld an. Ich habe im Moment ca. 20'000 Kronen und weiss überhaupt nicht, was ich damit eigentlich machen soll.

Na ins Bordell gehen natürlich... Koks und Nutten mein Freund :D

Aber mache ich auch so. Alles was schlechter ist als meine Ausrüstung kommt weg, wird also zerlegt oder verkauft.

Zurück
Oben