Gerade der eine Bauer im Dorf zum anderen:
"Warum ist deine Alte so fett geworden oder kriegt sie schon wieder ein Kind?"
"Warum ist deine Alte so fett geworden oder kriegt sie schon wieder ein Kind?"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

FeiglingRenn eigentlich nur mit dem Schild Zauber rum. Sooooo imba.

Warst du schon auf Skellige?Novigrad ist immer wieder eine Wucht.![]()

Questmässig oder einfach so?Novigrad ist immer wieder eine Wucht.![]()
Jup, wenn man das mit den vergleichsweise kleinen Städten aus TES vergleicht, selbst die Kaiserstadt aus Oblivion ist n Witz dagegen und auch völlig leblos... (ungeachtet von dem technischen Alter des Spiels)Novigrad ist immer wieder eine Wucht.![]()

Questmässig oder einfach so?
Warst du schon auf Skellige?![]()

Jup, wenn man das mit den vergleichsweise kleinen Städten aus TES vergleicht, selbst die Kaiserstadt aus Oblivion ist n Witz dagegen und auch völlig leblos... (ungeachtet von dem technischen Alter des Spiels)
Selbst Oxenfurt ist unglaublich schön wie ich finde, gerade mit der großen Brücke.![]()
Wunderschön. Han nur kurz die Quest zur überfahrt gemacht und mich bei Ankunft direkt verliebt.Noch nicht, obwohl ich da eigentlich schon längst hin sollte, mit meinem Level, aber es gibt in Velen und Novigrad einfach so abartig viel zu tun.![]()

Ja, aber Morrowind hatte ja auch bewusst einen weitaus fantastischeren Architektur-Stil im Vergleich zu dem doch recht Mittelalterlich gehaltenen Oblivion. Morrowind gibt da auch den weitaus besseren Basisstoff für kreative Städte und hatte doch auch einige "normale" wie Caldera und co.Die Städte in Morrowind waren episch. Vivec, Ald Ruhn und diese Pflanzenstadt kein Vergleich zu dessen vercasualisierten Nachfolger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen