Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Glücksfaktor ist aber nicht so gross, weil die Decks sehr klein sind und man 2 Karten austauschen kann. Aber wie gesagt für richtiges Multiplayer ist es vielleicht zu simpel und hat wohl doch kommerziell keine Chance gegen Hearthstone (das ich eigentlich nicht mag). Aber mal sehen und als Minigame ist es einfach genial.

Mich würde mal interessieren was so möglich ist. Was habt ihr für Deckstärken? Meine:
Nördliche: 140, 4 Helden
Elfendinger: 129, 4 Helden
Kaiserreich: 125, 6 Helden

Monster krieg ich einfach nicht spielbereit, da fehlen soviele Karten :(

Dann sag mir mal kurz, wie das geht.
In Novigrad gibt's diesen Schmied, ich muss gleich mal gucken in welchem Stadtteil, jedenfalls zeigt er dir auf der Karte an, dass da ein Schmied ist.
Wenn du aber in sein Haus gehst, wird automatisch ne Sequenz getriggert, wo er einem erzählt, warum er zur Zeit nicht mehr Schmieden kann, obwohl das seine Leidenschaft ist.

Daraufhin gibt's denn die Nebenquest "Von Schwertern und Knödeln" hat die als Namen. Wenn du der folgst, schaltetst ihn frei.
Am Ende gibt's noch ne besondere Belohnung, die hab ich aber auch noch nicht abgeholt, da man ein paar Tage warten muss...

In Novigrad gibt's diesen Schmied, ich muss gleich mal gucken in welchem Stadtteil, jedenfalls zeigt er dir auf der Karte an, dass da ein Schmied ist.
Wenn du aber in sein Haus gehst, wird automatisch ne Sequenz getriggert, wo er einem erzählt, warum er zur Zeit nicht mehr Schmieden kann, obwohl das seine Leidenschaft ist.

Daraufhin gibt's denn die Nebenquest "Von Schwertern und Knödeln" hat die als Namen. Wenn du der folgst, schaltetst ihn frei.
Am Ende gibt's noch ne besondere Belohnung, die hab ich aber auch noch nicht abgeholt, da man ein paar Tage warten muss...
Ok, danke. Die Mission hab ich schon, warte aber noch bis mein Level höher ist.

Ok, danke. Die Mission hab ich schon, warte aber noch bis mein Level höher ist.
Geht eigentlich, ich konnte sie gestern mit Level 13 schon machen, gibt eigentlich nur 2 Kämpfe gegen jeweils einmal 3 Banditen und einmal gegen 5, und keiner der wichtigen NPC's kann dabei abkratzen, also mit nen bisschen Geduld und Igni kriegt man die auch locker down.
Und der Vorteil ist, dass du dann schon mal jedes Schwert im Spiel theoretisch bauen könntest... :D

Zurück
Oben