Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauche mal bitte eure hilfe:

und zwar mache ich aktuell die quest hexenjagd. Bin da momentan mit der hexe unterwegs in einen dungeon. Direkt nachdem man mit hilfe der hexe die schwarzen löscher, oder was das ist, schließen muss. Dort muss man gegen einen boss der wilden jagd kämpfen. Wie kann man den schaffen? Draufhauen allein nützt nicht viel, da er immer blockt. Außerdem sind seine schläge extrem hart. Gibt es da eine methode den klein zu kriegen?
ich hab den immer mit Axii unter Kontrolle gehalten, dann konnte ich drei viel mal drauf hauen und wieder weg. Dauerte etwas aber geht.

Ich brauche übrigens dringend Hilfe von euch. Auf meiner Karte sehe ich keinen Alchemie-Zutaten Verkäufer (nicht Kräuterkundler). Kann mir jemand einen guten empfehlen? Bin durch ganz Novigrad geschlendert und hab keinen gefunden.

Ha, gerade 'ne Ausgabe von "Der letzte Wunsch" gefunden, die auch tatsächlich das gleichnamige Kapitel des Romans zusammenfasst. :D

Finde eh toll, dass sich CDPR dann doch stark an die herrliche Vorlage hält. Konnte schon so manche Anekdote aus den Büchern auch im Spiel finden. Und das obwohl ich bisher nur die ersten beiden Romane gelesen habe.

Über die Atmosphäre kann ich auch nicht genug lobende Worte verlieren. Selten eine derart vielseitige Videospielwelt erlebt. Normalerweise sind die entweder düster, realistisch oder märchenhaft bunt - der Witcher ist alles. Bei solchen Aussichten sind mir vereinzelte verwaschene Texturen und Auflösungs-Einbußen dann auch so was von egal, weil ich vom Gesamtbild und seiner Pracht erschlagen werde und mich gar nicht auf solch unwichtige Technikdetails konzentrieren kann. Das Spiel ist ein Brett, in jeder Beziehung!

sat_may_23_17-06-51_uaru4r.png

Hey wie Geil wegen Plötze, vorhin geschwärmt mach ich grade den Baron Quest.

wo man bei dem "wendler" ist und seine Ziege holt, Gerald "Hmm, du bist fast so nett wie eine plötze...könnte dich echt gern haben", Klingel, Klingel

Ich SchmeißSchmeiß mich echt Weg, als könnte das Spiel Gedanken lesen.

Spielt jemand den höchsten Schwierigkeitsgrad?
Am Anfang war ich ja ziemlich am verzweifeln. Nachdem ich aber für eine bessere Ausrüstung gesorgt habe und immer mit Quen arbeite, ist der Schwierigkeitsgrad optimal.

Spielt jemand den höchsten Schwierigkeitsgrad?
Am Anfang war ich ja ziemlich am verzweifeln. Nachdem ich aber für eine bessere Ausrüstung gesorgt habe und immer mit Quin arbeite, ist der Schwierigkeitsgrad optimal.

Hier ich, ja.

Bin sehr zufrieden mit dem SG. Normale Gegner sind fordernd, aber jetzt nicht übertrieben schwer.

Richtig knackig sind allerdings immer wieder die Contract Gegner, sprich die speziellen Monsterjagden. Da beiße ich gerne mal öfter ins Gras, bis ich die getötet habe. Fordern mich mehr als zB Bloodborne es kürzlich tat.

Wie levelt man eigentlich effizient? Hab alles erledigt, was es da im Startgebiet gibt, die ganze Karte abgegrast und alles niedergemetzelt. Jetzt komm ich mit Level 3 nach Velen, wo alles ab Level 7 bis 10 losgeht. Wat.

Notiz Boards abgrasen, Side Quests aufgabeln und die Quests rauspicken die in deinem Log grün erscheinen. Klappt auch wenn sie als ein paar Level über deinem eigentlichen Level ausgewiesen sind - sogar auf Death March.

Hauptquests geben ganz besonders viel EXP, wenn du ein paar Level drunter bist. Habe da mal mit einer Quest gleich 2 Level gemacht.

Spiele gerade Gwint gegen den blutigen Baron und sehe absolut kein Land :D
Gibt es nirgends eine Anzeige wann die Runde endet? Er hat mich jetzt zweimal kalt gemacht in dem er die Vernichten Karte gespielt hat und die Runde dann sofort beendet war.

Spiele gerade Gwint gegen den blutigen Baron und sehe absolut kein Land :D
Gibt es nirgends eine Anzeige wann die Runde endet? Er hat mich jetzt zweimal kalt gemacht in dem er die Vernichten Karte gespielt hat und die Runde dann sofort beendet war.
Der war bei mir ziemlich leicht. Da habe ich schon gegen andere viel mehr Schwierigkeiten gehabt. Ist wahrscheinlich Glückssache wie bei den meisten Kartenspielen.
Aber oft fährt man gut mit der Strategie den Gegner die erste Runde mit einem Pyhrrussieg zu überlassen aber dafür 2 und 3 für sich zu entscheiden.
Ich frage mich gerade wie man genug Basiskarten bekommen kann um auch die anderen Decks zu spielen. jeder Händler hat ja nur 2-4 Karten.

Der war bei mir ziemlich leicht. Da habe ich schon gegen andere viel mehr Schwierigkeiten gehabt. Ist wahrscheinlich Glückssache wie bei den meisten Kartenspielen.
Ich frage mich gerade wie man genug Basiskarten bekommen kann um auch die anderen Decks zu spielen. jeder Händler hat ja nur 2-4 Karten.

Das ist in der Tat schwierig. Hab erst 2 Fraktionen Spieltauglich. Mein Hauptdeck (5 Rares) mit welchem ich ans Turnier gehe und ein noch kaum erprobtes (4 Rares). Bei den Anderen fehlen mir sehr viele Einheitenkarten.

Zurück
Oben