Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich brauche mal bitte eure hilfe:
und zwar mache ich aktuell die quest hexenjagd. Bin da momentan mit der hexe unterwegs in einen dungeon. Direkt nachdem man mit hilfe der hexe die schwarzen löscher, oder was das ist, schließen muss. Dort muss man gegen einen boss der wilden jagd kämpfen. Wie kann man den schaffen? Draufhauen allein nützt nicht viel, da er immer blockt. Außerdem sind seine schläge extrem hart. Gibt es da eine methode den klein zu kriegen?
sollte man alle karten kaufen die man sieht ? auch die common ?

Sicher? Es gab doch immer die Händler mit dem Erlenmeyerkolben als Symbol? Die hatten immer mehr als die mit dem Nistelzweig als Symbol![]()
Spielt jemand den höchsten Schwierigkeitsgrad?
Am Anfang war ich ja ziemlich am verzweifeln. Nachdem ich aber für eine bessere Ausrüstung gesorgt habe und immer mit Quin arbeite, ist der Schwierigkeitsgrad optimal.
Du meinst nicht etwa die mit dem Säckchen? Das sind ja die normalen Händler. Falls du dich auf einen vorigen Teil beziehst: Kein Plan.
Der war bei mir ziemlich leicht. Da habe ich schon gegen andere viel mehr Schwierigkeiten gehabt. Ist wahrscheinlich Glückssache wie bei den meisten Kartenspielen.Spiele gerade Gwint gegen den blutigen Baron und sehe absolut kein Land
Gibt es nirgends eine Anzeige wann die Runde endet? Er hat mich jetzt zweimal kalt gemacht in dem er die Vernichten Karte gespielt hat und die Runde dann sofort beendet war.
Puh, komisch - ist mir nicht aufgefallen.

Der war bei mir ziemlich leicht. Da habe ich schon gegen andere viel mehr Schwierigkeiten gehabt. Ist wahrscheinlich Glückssache wie bei den meisten Kartenspielen.
Ich frage mich gerade wie man genug Basiskarten bekommen kann um auch die anderen Decks zu spielen. jeder Händler hat ja nur 2-4 Karten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen