Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte gerade mal kurz reingucken. Wurde ne Stunde draus. Musste mich doch ein wenig zwingen, die PS4 abzuschalten. :D

Fixed: Ein waschechter @silent breath fehlt nur noch der Rucksack :gerri:
DSC_0436.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist echt derbe gut. Ich sitz in der Arbeit und habe schon Entzugserscheinungen und kann hier nur im Forum darüber quatschen. Keine Ahnung wann das letzte Spiel so etwas ausgelöst hat.

Ich habe die Erscheinung aus der Höhle nicht befreit, sondern besiegt. Die drei Hexen waren sehr erbost - viel verstanden habe ich nicht von dem was sie gesagt haben, spiele ja auf Englisch ohne Untertitel. Ich habe die Tochter des Barons in Oxenfurt aufgesucht und bin anschließend mit dem Baron auf die Suche nach seiner Frau gegangen. Anna war verrückt geworden, die drei Hexen haben wohl die Kinder gefressen. Der Baron hat sich anschließend entschlossen, für seine Frau einen Heiler aufzusuchen - eventuell geht es noch weiter.

Beeindruckend wie unterschiedlich die Quests verlaufen können. Nicht nur ihr Ausgang hängt von den Entscheidungen ab, sondern bereits der gesamte Weg dahin. Bin echt hin und weg. So sieht spannendes Questdesign aus! Der Wiederspielwert steigt dadurch auch ordentlich.

Jemand nen Plan wo ich die Schemata für die verbesserte Greifenrüstung finde? Hab nur die Hose und muss jetzt wieder mit Schundklamotten rumlaufen. :I

Bin zwar bereits im 2. Gebiet aber hab vergessen im 1. Gebiet Karten für das Kartenspiel zu kaufen. Könnt ihr mir sagen wo es die gibt? Die Wirtin ist zumindest nicht mehr da.

wieso kann man für die fremdsprachen nicht separate untertitel einblenden lassen, es geht nur ganz oder gar nicht. :fp:
das hat mich in teil 2 schon richtig aufgeregt.

ansonsten gefällts mir aber wesentlich besser als die vorgänger, macht ordentlich laune.

wieso kann man für die fremdsprachen nicht separate untertitel einblenden lassen, es geht nur ganz oder gar nicht. :fp:
das hat mich in teil 2 schon richtig aufgeregt.

ansonsten gefällts mir aber wesentlich besser als die vorgänger, macht ordentlich laune.
Wie meinst du? Also ich hab Englische Sprachausgabe mit Deutschen Untertiteln wenn ich etwas genau wissen möchte.

für was gebt ihr denn die Kohle aus, die ihr so kriegt? hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass man nicht gerade viel ansparen kann.
Bis ca lvl 6-8 hatte ich jetzt auch nicht massig davon, aber seitdem fühl ich mich richtig reich. Kauf eigentlich nur Reparatur Zeugs, Schatzkarten oder Rezepte und hab mit lvl 14 mittlerweile über 5000 Gold in der Tasche und weiß gar nicht wohin damit.

Wir sollten übrigens mal überlegen ob wir dem geilsten Char nicht einem gesonderten Thread widmen. Plötze!

Diese dumme aber doch liebenswerte Stück Pferd. Echt das Teil ist teilweise so dumm und dann wieder so genial das man es knutschen muss.

Hab gestern an einem Strand in vielen ein riesiges Banditen Lager geräumt. Plötze rennt durch, sieht Wasser, dreht um rennt voller Panik durch 7 Banditen die voll umgehauen werden. Voll geil. Später war sie aber mal wieder zu blöd um durch ein Tor zu reiten. Also absteigen, durchlaufen, Pfeifen und sie beamt sich durch das Tor. Erinnert irgendwie an den Hund aus fable 2. ich mag mein Pferdie.

Zurück
Oben