Dita666
Blau ist ekelh.afd
Gott sei Dank... Ich hasse es jede 5 Minuten die Brocken zu durchwühlenordentlich viel loot würde ich jetzt eher verneinen. zumindest im diablo-sinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott sei Dank... Ich hasse es jede 5 Minuten die Brocken zu durchwühlenordentlich viel loot würde ich jetzt eher verneinen. zumindest im diablo-sinn.
- Klauen: Wieso kann ich nach Belieben die Häuser leer räumen, auch wenn eine ganze Familie anwesend ist? Da hilft es auch nichts, dass man es unter Aufsicht von Soldaten nicht kann...
Luibl, sind Sie es?
Aber ich würde schon gerne in "dieser einen versteckten Höhle" auf einmal das Schwert schlechthin findenordentlich viel loot würde ich jetzt eher verneinen. zumindest im diablo-sinn.
Gibts doch. Alle Items die ich zur Zeit trage hab ich in Dungeons abseits der Wege gefunden.Aber ich würde schon gerne in "dieser einen versteckten Höhle" auf einmal das Schwert schlechthin finden![]()
damit hat er doch völlig recht. hier wird immer von immersion gefaselt und da ist das ein riesiger dämpfer.
Nö oder meinst du ein dummer Bauer stellt sich einem Hexer entgegen? Als ob die da was zu sagen hätten. Bei den bewaffneten Wachen sieht das schon anders aus.damit hat er doch völlig recht. hier wird immer von immersion gefaselt und da ist das ein riesiger dämpfer.
Versteh ich aber auch nicht. War bei Skyrim besser gelöst. Allgemein wirken die Passanten nicht so lebendig wie in Nirn. Zumindest hatte ich bisher den Eindruck. Gegen kaum mehr als einer Tätigkeit nach und sind fast immer an der gleichen Stelle anzutreffen. Verfolgen usw. liegt nicht drinnen. Außerdem besteht bei einem Großteil kaum eine Interaktionsmöglichkeit (bis auf ein paar Rülpser).Luibl, sind Sie es?
Wie denn? Eben kurz anrufen?sie könnten ja den wachen was sagen und diese den witcher hochnehmen, oder oder. da gibts viele möglichkeiten.
Versteh ich aber auch nicht. War bei Skyrim besser gelöst. Allgemein wirken die Passanten nicht so lebendig wie in Nirn. Zumindest hatte ich bisher den Eindruck. Gegen kaum mehr als einer Tätigkeit nach und sind fast immer an der gleichen Stelle anzutreffen. Verfolgen usw. liegt nicht drinnen. Außerdem besteht bei einem Großteil kaum eine Interaktionsmöglichkeit (bis auf ein paar Rülpser).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen