Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der xbox one pad muss ja ziemlich bescheiden sein, was die sticks angeht.

die probleme habe ich mit dem ds4 jedenfalls nicht.
Das Problem liegt am Spiel und nicht am Kontroller und betrifft den DS4 genauso. Sehe aber selber eigentlich kein Problem damit, da einfach die Steuerung vom Entwickler so gewollt ist. Die Steuerung in Witcher 2 war genau gleich und man kann sich da gut dran gewöhnen. Ist halt eben auf Realität getrimmt und da kann man auch nicht Highspeed rennen und auf einen Schlag still stehen. Der Charakter verhält sich dann so wie in Real und steht eben nicht mit Loslassen des Sticks sofort still, sondern macht noch eine Stoppanimation.

@MachtAG
Es gibt 3 Laufarten und nicht nur Gehen und Laufen. In Häusern und leichter Stickbewegung geht er. Bei voller Stickbewegung läuft er und mit Drücken der Renn-Taste rennt er spürbar schneller. Sehe also nicht wirklich wo dein Problem ist. Finde die Steuerung so auf jeden Fall sehr gut. Einzg die Stoppanimationen und die pseudo automatische Kamera machen das Ganze etwas unpräzies. Dass da was gepatch wird bezweifle ich, da das vom Entwickler so gewollt ist und auch schon im alten Teil genau gleich war.

Der Zwerg sollte welchen haben, evtl. aus Sachen "gewinnen" die auseinanderbauen lässt oder der Quartiermeister bei den Schwarzen in der Garnison.

Meine aber, daß ich meinen beim Zwerg geholt habe nachdem ich endlich draufgekommen bin was mir fehlte um endlich aus dem grünen Gambeson zu kommen.

Das heißt Gwent. Es sei denn es gibt noch ein Spiel. Putz mal deine Ohren oder hol dir ne Brille. :D

Das heisst Grint und das Pferd heisst Götze.
Habt ihr kein Text an im Spiel?
Noobs :D

ne der hatte nur fäden.. bin aber auch so krass knapp bei kasse ~~
Dann probiers mal beim Quartiermeister. Mir fehlte ja auch nur noch der Draht und dann konnte ich es mir auch direkt vor Ort fertigen lassen. Und der Quartiermeister fertigt ja nur Rüstungen.

Draht kostet aber auch nicht viel. Ich meine es wären ~24 gewesen und nochmal ~32 fürs Schmieden.

also mein komplettes vermögen ? :gerri:
Nach der Satteltasche war ich auch vollkommen pleite. :ugly:

Aber schau mal, ob Du nicht schon 4654 Gänseblümchen oder so im Inventar hast. Habe alles verkauft, was mehr als 10 Stück sind. Hat geholfen.

P.S.
Grade bei der Kräuterfrau kann man eigentlich nett grinden. Da steht alles so schön eng im Beet beisammen, da hat man schnell 15-20 Orens beisammen.

Hmm das Inventar macht mir gerade zu schaffen. Habe jede Menge schwere Gegenstände dabei. Da wird mir bei einer Rüstung im Inventar ein wert von knapp 300 Gold angezeigt und wenn ich damit zum Händler gehe, bekomme ich nur 30 Gold dafür? Wozu dann der andere hohe wert?
Geh mit Waffen zu einem Waffenschmied. Der zahlt dir in der Regel erheblich mehr als ein normaler Händler. Das gleiche gilt für Rüstung -> Rüstungsschmied.

Weiss eigentlich jemand was ich mit all meinen Trophäen machen kann? Einen kann ich ja aktivieren, aber der Rest würde ich gerne gegen irgend was umtauschen, wie es bei der Beschreibung erklärt ist, nur weiss ich nicht wie und wo. Kommt das eventuell später im Spiel noch?

PS. Bin übrigens nach gut 60 Stunden erst Level 13 und noch immer in Verel unterwegs und habe da vermutlch erst ca. 20% aller Aufgaben gelöst. Wenn ich denke, dass ich bereits Baupläne für Waffen der Stufe 48 habe liegt noch eine seeeeeehr, seeeeeehr langer Weg vor mir. Das Game ist einfach nur geil!!!!

wieso hieß es überall witcher 3 würd über 50gb festplattenspeicher brauchen ? meine installation ist keine 25gb groß.. da hätte ich das spiel sogar noch auf meine ssd gekriegt >:O

Ne ey, der Werwolf geht nicht. Seine Wolfs-Bros ziehen mir schon den halben Lebensbalken ab, bevor ich das Obervieh überhaupt zum ersten Mal angreifen kann. Und spätestens, wenn er anfängt seine Lebensenergie zu regenerieren, sehe ich kein Land mehr. Mit seinen elendig langen Pranken gibt er mir auch immer eine mit, obwohl ich mich wie in Irrer durch die Höhle drehe... Erst mal ausmachen, durchatmen und was futtern, sonst werde ich noch aggressiv. :D

Ich hatte damit auch meine Probleme und einige Anläufe gebraucht. Habe dann vorher einen Trank eingeschmissen, den Werwolf in eine Ecke gedränkt, so dass er nicht mehr groß ausweichen kann und in mit dem Axii-Zeichen gelähmt. Dann immer drauf. War sehr knapp, hat aber funktioniert.

aber sonst bringt das nichts oder ? weil die ladezeiten sind so auch schon sehr erträglich da ich zumindest nur eine kurze am anfang habe und ingame nichts mehr
Hab jetzt keinen Vergleich gemacht, obs Vorteile bringt beim Welt-Streaming. Muss man mal den Bericht der PCGH abwarten.

Ich wünscht ich könnt meinen PC an den Tv klemmen. :I

Zurück
Oben