Scuzzlebutt
iddqd
Ich wohl auch. Umso besser das dieses Jahr keine guten spiele mehr kommen. Hihihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey es ist ein Unterschied ob man den Inhalt oder das Spielerlebnis super findet oder offensichtlich vorhandene technische Mängel verteidigt.Jetzt hört mal auf, das Spiel so in den Himmel zu loben. Man nennt uns schon verblendete fanboys![]()
Nein ist es nicht! Ganz oder gar nicht, ps4 oder Xbox one, snes oder megadrive, Amiga oder Atari St! Das ist essentiell und die Essenz aus dem Gamer gemacht sind!Hey es ist ein Unterschied ob man den Inhalt oder das Spielerlebnis super findet oder offensichtlich vorhandene technische Mängel verteidigt.

kann man mit dem spiel auch glücklich werden wenn man eigentlich nichts mit rpgs anfangen kann? finds zwar geil, aber die ganze rpg sache ist schon recht unübersichtlich, zumindest für jemand ohne große rpg kenntnisse, und erschlägt mich etwas zumindest von den twitchstreams her.
Der Witcher ändert alles. Das Spiel ist halt in allen Belangen High End und saugt dich/mich/uns in seine Welt hinein.
Kind schlaf ein... Will wieder zocken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen