Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach kaum Quests, ich komm von Hölzchen auf Stöckchen.
Da den Berg noch rauf, oh was ist das denn für ne Hütte?
Schöner See, oh Wassermenschen, tot. :D
Überall gibts was zu sehen und zu hören.
Die Welt ist organisch und lebendig und es steckt soviel Liebe drin.
Wind weht, Bäume bewegen sich, Vögel fliegen, Häschen hoppeln, die Geräuschkulisse ist unglaublich.
Tag/Nacht oooooooh wie wunderschön.
Es ist absolut stimmig, man merkt überall die Liebe zum Detail und zum Spiel.
Man verliert sich einfach in dem Spiel, wie ich das auch in GTA5 machen konnte.
Herrlich. Ich hatte das nicht auf dem Schirm aber haut mich gewaltig um.

kann man mit dem spiel auch glücklich werden wenn man eigentlich nichts mit rpgs anfangen kann? finds zwar geil, aber die ganze rpg sache ist schon recht unübersichtlich, zumindest für jemand ohne große rpg kenntnisse, und erschlägt mich etwas zumindest von den twitchstreams her.

kann man mit dem spiel auch glücklich werden wenn man eigentlich nichts mit rpgs anfangen kann? finds zwar geil, aber die ganze rpg sache ist schon recht unübersichtlich, zumindest für jemand ohne große rpg kenntnisse, und erschlägt mich etwas zumindest von den twitchstreams her.

Die einzigen RPGs die ich bisher gespielt habe waren ME 1-3 , also RPG Light. Oblivion,Gothic 2,3,4, Skyrim, alles mal angespielt und das war nie mein Genre. Ich stehe auch nicht auf Mittelalter,Morks, Orks und den ganzen Murks.

Der Witcher! :deal: Der Witcher ändert alles. Das Spiel ist halt in allen Belangen High End und saugt dich/mich/uns in seine Welt hinein.:liebe:

konnte gerade noch die Steelbook Edition bestellen. Dachte die sei vergriffen. ein paar Euro aufpreis, damit ich nicht das enorm hässliche sondern ein sehr schönes Cover habe, lohnen sich mMn :D. Freue mich, am Dienstag loslegen zu können! (warum spielt ihr hier alle VOR dem Release?! :klopf: ;) )

Auf welchem SG spielt ihr eigentlich?
Spiel auf dem zweithöchsten und komme bisher (Stichwort: Blonde Begleitung, Schnitzeljagd) ziemlich locker durch. Nur die kack Wasserleichen nerven mich. Ach und ab einem Bärche musste ich auch schon an den Eber des Todes aus Gothic 3 denken.

Zurück
Oben