Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im gaf steht die Xbox "ruckelt" wegen framepacing. Das Game hat offene fps und ist meist über 30 und wenn's dann mal Dropt kommt das ruckeln. Warum die das nicht Locken

Weiß gar nicht, was ich zuerst machen sollte. Wollte etwas die Karte abgrasen (zweites Gebiet), aber da kommen teils Leute mit Level 15 (bin 5). Am ehesten suche ich noch diese Places of Power (abgesehen vom Friseur). Vielleicht mach ich erstmal ein paar Sidequests.

Nur? Bin grad woanders unterwegs eigentlich.
Außerdem wäre das sinnlos, denn wenn ich den Bart in novigrad rasiere, bin ich nach einer reise wieder bärtig.
:lol: Ja das stimmt wohl.

Ich hab bisher zumindest noch nirgendwo einen Orten können. Werd nachher mal nach Novigrad reiten. Wollt mir das Städtchen mal anschauen, einen Besuch im Freudenhaus tätigen und mir ne neue Frise schneidern lassen.

Ich werd mich wohl auch in 5 Jahren nicht an das Touchpad gewöhnt haben. Drücke nach wie vor ständig Start Options, statt Touchpad und fluche.

Ich werd mich wohl auch in 5 Jahren nicht an das Touchpad gewöhnt haben. Drücke nach wie vor ständig Start Options, statt Touchpad und fluche.

I know that feel, bro.

Meine PS4 wird übrigens, wie immer, laut - auch beim Witcher. Die Lüfter drehen teilweise wie verrückt. Jetzt ist natürlich auch Sommer angesagt, die Playstation steht in einem Raum mit Schrägdach, sodass die Sonne den Raum noch zusätzlich warm werden lässt...aber so oder so werde ich mit der Maschine, die ich jetzt habe, wohl kein ruhiges Spielerlebnis mehr haben. :|

Zurück
Oben