Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur? Bin grad woanders unterwegs eigentlich.Friseur gibts in Novigrad.
Konnte bisher auf der One keine ruckler wahrnehmenIm gaf steht die Xbox "ruckelt" wegen framepacing. Das Game hat offene fps und ist meist über 30 und wenn's dann mal Dropt kommt das ruckeln. Warum die das nicht Locken

Nur? Bin grad woanders unterwegs eigentlich.
Außerdem wäre das sinnlos, denn wenn ich den Bart in novigrad rasiere, bin ich nach einer reise wieder bärtig.
Ja das stimmt wohl. Das ist sogar erstaunlich gut. Im Durchschnitt weit über 30 Frames. Das nennt man jetzt schon ruckeln?
Ruckeln ist für mich 20, vielleicht 25 Frames und drunter.Das definitiv
Bei mir läuft die PS4 übrigens auch ständig auf Hochtouren.
Muss mal schaun, vielleicht ist doch der Stellplatz etwas ungünstig
Anhang anzeigen 27151
Ich werd mich wohl auch in 5 Jahren nicht an das Touchpad gewöhnt haben. Drücke nach wie vor ständigStartOptions, statt Touchpad und fluche.
Bei der One verwechsel ich auch immer die beiden TastenIch werd mich wohl auch in 5 Jahren nicht an das Touchpad gewöhnt haben. Drücke nach wie vor ständigStartOptions, statt Touchpad und fluche.
Bei deinem Wurstfingern ein Wunderwerk der TechnikIch finds fein. Kurz mit dem Daumen nach oben flicken aufm Touchpad und die Map geht auf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen