Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...Patch hab ich drauf und das Spiel ebenfalls auf der schnellen externen FP. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Macht mal einen langsamen Kamerschwenk um Euch rum, oder rennt durch die Gegend - das Bild zittert permanent, zumindest bei mir.... :(
Hast du vielleicht noch Restalkohol ;), bei mir "zittert" nichts, habe aber auch die Geschwindigkeit des rechten Sticks runtergeregelt, war mir zu schnell :ugly:

mich störts ein wenig, dass man beim looten immer stehen bleiben muss ich will doch nur während dem laufen pflanzen sammeln

Kann vielleicht jemand nochmals auf die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade eingehen ? Auf dem höchsten sollten man anfangs laut gerüchten ja immer tod sein, auf dem leichtesten sollten gewisse Gegner garnicht erscheinen usw. :?

Hier nochmal bisschen Hypematerial für alle die noch lange warten müssen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ist aber das falsche Video zum Hypen. Ich finde die Grafik in der Stadt und das Wasser ziemlich durchschnittlich. Irgendwie von der Farbwahl zu comicshaft?
In der Natur sieht das Spiel super aus. Egal, war bei Bloodborne anfangs auch skeptisch. Leider werde ich mich erst mit Steam Freischaltung selbst überzeugen können. Den höchsten Hype Level hatte ich nach dem Launch Trailer. Da will man sofort loslegen.

So geil, wenn sich zwei Nebenquests überschneiden und miteinander interagieren. That's open world quest design for you!

Will zukünftig in dem Genre nie wieder etwas anderes, minderwertigeres sehen. Werde ja sogar ich zum Open World Fanatiker.

@Trayal
Hast du schon Smaragdstaub gefunden? Bei Händlern kosten die 549 Kronen minimum. Brauch 2 für das Vipernset...

Nope, noch nicht.

Bei all dem (berechtigten) Gemeckere über Downgrades, aber für den Inhalt der Standard-Version gehört CD Project bzw. Bandai Namco echt viel Kudos: So viel Inhalt in einer Standard-Version findet man sonst in der Branche nur in 20-30 Euro teureren "Special"-Editions. Daumen hoch! :dhoch:

Ich kenne die Vorgänger nicht, finde mich aber was Story und Spielmechanik anbelangt nach 4-5 Stunden recht gut zurecht. Klar, Details wie die Alchemieaspekte habe ich jetzt noch nicht im Detail verstanden, bisher komme ich aber auf dem dritten Schwierigkeitsgrad auch so relativ gut zurecht.
Top...das soll auch meiner werden...hab bock auf die kämpfe

Bei all dem (berechtigten) Gemeckere über Downgrades, aber für den Inhalt der Standard-Version gehört CD Project bzw. Bandai Namco echt viel Kudos: So viel Inhalt in einer Standard-Version findet man sonst in der Branche nur in 20-30 Euro teureren "Special"-Editions. Daumen hoch! :dhoch:
Das Downgrade sieht man in dem oben geposteten Video leider überdeutlich. Ich habe ja noch nicht allzu viele Videos gesehen aber schon einige dieser GIFs mit wirklich genialer Grafik. Da ist man dann schon enttäuscht und die PC Version soll ja auch nicht viel besser aussehen wie man hier liest.

200.gif

200.gif

Zuletzt bearbeitet:
Laut gameswelt, welche die pc version auf dem nvidia event gestern zocken durften, ist es ein großer schritt auf den pc...
Klar hat sich das spiel entwickelt, die haben aber immer aktuelles ,material gezeigt...nicht wie watchdogs, wos dann erst zu hause scheisse aussah und noch extrem lahm war

Zurück
Oben