Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Trayal ich warte sehnsüchtig auf deinen ausführlichen Bericht![]()
laut store 25,15 gbWieviel Speicherplatz brauch ich auf der One ?
Hast du vielleicht noch RestalkoholJa...Patch hab ich drauf und das Spiel ebenfalls auf der schnellen externen FP. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Macht mal einen langsamen Kamerschwenk um Euch rum, oder rennt durch die Gegend - das Bild zittert permanent, zumindest bei mir....![]()

Bist auch auch noch im Tutorial, bis du den Griffin getötet hast.
Bloodborne isn Spaziergang gegen das was einem Death March auftischt, aber gut, Bloodborne war jetzt auch kein sonderlich schwieriges Spiel.

Hemwick Hexen
Das sagt der weder die späteren Chalice Dungeons noch NG+ gezockt hat.
Kann vielleicht jemand nochmals auf die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade eingehen ? Auf dem höchsten sollten man anfangs laut gerüchten ja immer tod sein, auf dem leichtesten sollten gewisse Gegner garnicht erscheinen usw.![]()
Ist aber das falsche Video zum Hypen. Ich finde die Grafik in der Stadt und das Wasser ziemlich durchschnittlich. Irgendwie von der Farbwahl zu comicshaft?Hier nochmal bisschen Hypematerial für alle die noch lange warten müssen.
@Trayal
Hast du schon Smaragdstaub gefunden? Bei Händlern kosten die 549 Kronen minimum. Brauch 2 für das Vipernset...

Top...das soll auch meiner werden...hab bock auf die kämpfeIch kenne die Vorgänger nicht, finde mich aber was Story und Spielmechanik anbelangt nach 4-5 Stunden recht gut zurecht. Klar, Details wie die Alchemieaspekte habe ich jetzt noch nicht im Detail verstanden, bisher komme ich aber auf dem dritten Schwierigkeitsgrad auch so relativ gut zurecht.
Das Downgrade sieht man in dem oben geposteten Video leider überdeutlich. Ich habe ja noch nicht allzu viele Videos gesehen aber schon einige dieser GIFs mit wirklich genialer Grafik. Da ist man dann schon enttäuscht und die PC Version soll ja auch nicht viel besser aussehen wie man hier liest.Bei all dem (berechtigten) Gemeckere über Downgrades, aber für den Inhalt der Standard-Version gehört CD Project bzw. Bandai Namco echt viel Kudos: So viel Inhalt in einer Standard-Version findet man sonst in der Branche nur in 20-30 Euro teureren "Special"-Editions. Daumen hoch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen