Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau bei mir leider auch. Hab gerafe fast gekotzt (Kater von gestern noch)boah diese blurry vignette die das bekommt...was ist das..das macht mich voll schwindelig
das spiel hat wohl keine deutsche sprachausgabe?mmmh, is ja n mächtiger Dämpfer diese kleine Popelschrift als Untertitel anzubieten...
spiel mal teil 2 mit perma deathWas ein Brett aber das der Witcher schwerer sein soll als Bloodborne? Ja nie im Leben.
Zocks auf Death March und bin nur am Anfang gestorben weil ich mit erstmal zurechtfinden musste mit dem Kampfsystem! Hab gerade ne Hexerquest abgeschlossen und das war der erste schwere Fight den ich ohne Tränke und Lvl 1 auf Anhieb wenn auch knapp geschafft habe!
klar hat es dasdas spiel hat wohl keine deutsche sprachausgabe?
Meine One ist selbst nach Stunden noch flüsterleiseklar hat es das
die lüfter meiner ps4 drehen wieder am rad

Meine PS4 ist komischerweise sau leise bei dem Gameklar hat es das
die lüfter meiner ps4 drehen wieder am rad

Lüfter kaputt ?Meine PS4 ist komischerweise sau leise bei dem Game![]()
Day one patch drauf?Ist das auf der PS4 eigentlich auch so eine Ruckelorgie wie auf der One ? Ich bin mit der Performance gar nicht zufrieden. Da ist nix flüssig und das teilweise dramatisch.
Ich hatte mit Day One Patch auf der ps4 bei 2 cutszenen ruckler aus der Hölle. Dafür habe ich schon viele wänd gefunden die bei leichten Kameraschwenks ihre Texturen komplett ändernIst das auf der PS4 eigentlich auch so eine Ruckelorgie wie auf der One ? Ich bin mit der Performance gar nicht zufrieden. Da ist nix flüssig und das teilweise dramatisch.
Ist ja auch die geilone die wird am Montag ran genommen. Wollte das Spiel nur auf beiden HabenMeine One ist selbst nach Stunden noch flüsterleise![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen