Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ein Brett aber das der Witcher schwerer sein soll als Bloodborne? Ja nie im Leben.
Zocks auf Death March und bin nur am Anfang gestorben weil ich mit erstmal zurechtfinden musste mit dem Kampfsystem! Hab gerade ne Hexerquest abgeschlossen und das war der erste schwere Fight den ich ohne Tränke und Lvl 1 auf Anhieb wenn auch knapp geschafft habe!

Ich guck ja nur den Stream - aber was ich echt nicht begreife, das 2015 bei so einem overhyped game man immer noch vor wände rennen kann und der char einfach weiterläuft.

Hier mal ein kleines Hilfevideo wie man die Entscheidungen von Teil 2 auf Konsole in Teil 3 übernimmt.

Spoilerwarnung!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ein Brett aber das der Witcher schwerer sein soll als Bloodborne? Ja nie im Leben.
Zocks auf Death March und bin nur am Anfang gestorben weil ich mit erstmal zurechtfinden musste mit dem Kampfsystem! Hab gerade ne Hexerquest abgeschlossen und das war der erste schwere Fight den ich ohne Tränke und Lvl 1 auf Anhieb wenn auch knapp geschafft habe!
spiel mal teil 2 mit perma death

Das geschmolzene Plastik des Gehäuses in den Lüfter gelaufen? ;):p

Ich will beim Witcher das Spiel eher genießen und suche keine Herausforderung (dafür habe Bloodborne und DS2). Daher werde ich auf normal oder leicht beginnen. Kann man den SG im laufenden Spiel herunterregeln oder muss man von vorne beginnen?

Ist das auf der PS4 eigentlich auch so eine Ruckelorgie wie auf der One ? Ich bin mit der Performance gar nicht zufrieden. Da ist nix flüssig und das teilweise dramatisch.

Ist das auf der PS4 eigentlich auch so eine Ruckelorgie wie auf der One ? Ich bin mit der Performance gar nicht zufrieden. Da ist nix flüssig und das teilweise dramatisch.
Ich hatte mit Day One Patch auf der ps4 bei 2 cutszenen ruckler aus der Hölle. Dafür habe ich schon viele wänd gefunden die bei leichten Kameraschwenks ihre Texturen komplett ändern

Zurück
Oben