Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuchs evtl. nächste Woche mal.
Hab jetzt mal nen backup der Savegames und Downloadspiele auf nen USB Stick gepackt und alles was ich Retail hab gelöscht.
Wird bei einigen spielen wenn ich die denn dann nochmal zocken will echt ne Patchorgie.

Die Grafik sieht nach dem Downgrade ja echt schrecklich aus :gerri:
G2kWij9.gif

Das ganze Video dazu:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kerzenlichter wachsen mit seiner Geste und am Höhepunkt derselben, nämlich diesem Schnipsen oder was das ist, wo die Flammen aus seinen Händen kommen, sind die Kerzen erst vollständig angezündet. Da passt zeitlich alles.

Einfach eine willkürliche Szene aus dem Zusammenhang gerissen. Ne, über so etwas rege ich mich auch nicht auf. Sieht zumindest alles sehr homogen und schon ziemlich nice aus was man so sieht. Bin gespannt wie es dann in wenigen Tagen wirklich auf dem heimischen TV aussieht.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich es auf dem PC oder der PS4 spielen werde. Dürfte es halbwegs ordentlich mit einer GeForce 750 Ti laufen? Muss ja nicht unbedingt auf high sein....

Ich versuch mal in den kommenden 9 Tagen noch DAI und Wolfenstein OB zu beenden.

Ab dem 19. Mai heißt es dann Witcher 3. Und bald darauf kommt noch TESO hinzu! :waah:

Und anstatt die geile idee zu loben wie er die kerzen an und ausmacht regt man sich über nix wieder auf...
Dai hat nichtmals Animationen wenn bei ner nq asche ausgestreut wird, man drückt a und quest abgeschlossen...nix sonst
Sowas wie in dem gif is ein extremer atmoförderer, da merkt man die liebe zu detail und spiel

Zurück
Oben