Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Steuerung bei PCars ist halt für den Arsch.

Witcher sieht so aus als würde es ne gute Version werden. Halt nur mit niedrigerer Auflösung.

Bei CD Project RED gibt es auch einige Xbox-Fanboys unter den Entwicklern. Da ist es wahrscheinlich auch eine Sache des Stolzes, die Version nicht zu versauen. :D

Gibts denn schon eine Info über einen Preload bei GoG.com? Ich würde das schon gerne vor dem 19. Mai runterladen da meine Internetleitung nicht die schnellste...

Gibts denn schon eine Info über einen Preload bei GoG.com? Ich würde das schon gerne vor dem 19. Mai runterladen da meine Internetleitung nicht die schnellste...

Genau ist noch nix bekannt, gibt nur die Aussage vom GoG-Team:
And before you will ask - no, I don't have the predownload date for you, but it will not start during the weekend for sure (at the same time it won't be "at the last possible moment" either).
http://www.gog.com/forum/general/witcher_3_preload_date

Da gibt es schon noch nen paar mehr Unterscheide als z.B. nur die Steuerung.
Sowas stört mich immer nen wenig nur störts mich genauso Sony nochmal 400€ in den Arsch zu schieben.

Nebenbei gibts ja auch noch die kleinen Macken die man so hat. Trophys und so...

Ist nen wenig blöd gelaufen grad das es so kurz vor PCars und Witcher passiert ist nervt. Könnts am Ende ja noch immer verkaufen um dann auf PS4 umzusteigen.

Ganz ehrlich, bevor du dir jetzt nomma ne neue PS4 kaufst wart lieber die E3 ab. Da kommt bestimmt ne Revision.

Ganz ehrlich, bevor du dir jetzt nomma ne neue PS4 kaufst wart lieber die E3 ab. Da kommt bestimmt ne Revision.

Hab ich mir auch gedacht.

An wie vielen geräten hast du die ps4 seit dem problem betrieben um ein bild zu erhalten?

2 Geräte und verschiedene HDMI Kabel.
Ich Trau mich nicht das Ding einmal komplett zurückzusetzen weil ich danach auch Remote Play nicht mehr nutzen kann.

Hast du denn keine Garantie mehr?

Ne die erste ist ja in der Zeit schon futsch gegangen. Die Zeit geht bei der Austauschkonsole ja leider weiter und nicht wieder von vorne.

Ich Trau mich nicht das Ding einmal komplett zurückzusetzen weil ich danach auch Remote Play nicht mehr nutzen kann.

Ne die erste ist ja in der Zeit schon futsch gegangen. Die Zeit geht bei der Austauschkonsole ja leider weiter und nicht wieder von vorne.

Ist sony da wirklich so schlimm, hab meine 360 selbst 4 Jahre nach Kauf noch kostenlos ausgetauscht bekommen.

Ruf doch mal an und sag du hast ein Problem mit der Bildausgabe, kann ja nicht an dir liegen.

Ist sony da wirklich so schlimm, hab meine 360 selbst 4 Jahre nach Kauf noch kostenlos ausgetauscht bekommen.

Und ich sollte schon 14 Monate nach Kauf für eine PS3 Reparatur (des Laufwerks) seinerzeit 120 Euro an Sony zahlen.

Sony ist da eher nicht so kulant.
Aber die hatten es damals auch noch nicht sooo dick wie jetzt, eventuell ist das inzwischen besser.

Soll kein krieg entfachen...aber ich nin echt froh wie ms das macht...ich hab noch fast ein Jahr und hab sie seit release

Zurück
Oben