Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Grafik sieht nach dem Downgrade ja echt schrecklich aus :gerri:
G2kWij9.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Soundtrack wird auch soo~ Bombe. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Am kommenden Wochenende wird eine höllische Warterei anstehen. Gamesonly verschickt am Freitag aber wegen Nichtzustellung am Samstag wird es erst am Montag bei mir landen und das gesamte Wochenende nur wenige Kilometer von mir entfernt in einem Lager versauern. :traurig:

Hab meinen neuen Rechner extra mit Be quiet Lüftern ausgestattet, damit sowas halt nicht passiert ^^

Sind meine ersten dieser Art, bin mal gespannt wie leise so nen Rechner ist im Gegensatz zu den neuen Konsolen.

Ist nicht eher der lüfter der grafikkarte so laut und nicht der des towers?

Ich denke mal eins folgt auf das andere. Wenn die Gehäuselüfter mehr arbeiten müssen damit die Graka mehr Luft bekommt, steigt deren Lautstärke ja auch proportional. Wenn ich mir also wenigstens ins Gehäuse gescheite Lüfter einbaue hab ich quasi schonmal die hälfte an Lautstärke eliminiert.

So jedenfalls meine Theorie :D

Der lüfter des towers zieht die luft ab, sofern die grafikkarte also gekühlt werden muss und heiß läuft so wirst du damit keinen lärm minimieren.

Wenn die Luft im Tower durch Lüfter ausgetauscht wird, braucht die Grafikkarte weniger Kühlung durch den eigenen Lüfter. Es ist der Grafikkarte egal, wer ihr die kalte Luft zuspeist.

Ihr geht davon aus dass der lautere lüfter schlechter die luft abführt. Ich rede davon dass der towerlüfter die luft so abführt wie es sein muss, also der korrekte lüfter auch verbaut ist, und dann ist der grafikkartenlüfter immer gleich laut und ich denke, der hauptlärm wird durch die grafikkarte selbst und weniger durch den towerlüfter verursacht. Ich hab auch nen bequiet lüfter, der heißt nur so. :d

Zurück
Oben