Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Sieht doch nice aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht doch nice aus

Am kommenden Wochenende wird eine höllische Warterei anstehen. Gamesonly verschickt am Freitag aber wegen Nichtzustellung am Samstag wird es erst am Montag bei mir landen und das gesamte Wochenende nur wenige Kilometer von mir entfernt in einem Lager versauern.![]()

Wieso? Die hörst du dann doch nicht mehr?Ääh, ja, ich setze mir auch gerne meine DT880 auf, aber wenn die Frau daneben sitzt und zusieht, ist das natürlich eher suboptimal.

Ist nicht eher der lüfter der grafikkarte so laut und nicht der des towers?
Am kommenden Wochenende wird eine höllische Warterei anstehen. Gamesonly verschickt am Freitag aber wegen Nichtzustellung am Samstag wird es erst am Montag bei mir landen und das gesamte Wochenende nur wenige Kilometer von mir entfernt in einem Lager versauern.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen