Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 oder 3 bei so schwach aussehenden Monstern. Aber muss nicht jeder Trash wie ein Boss anfühlen und ein schöner Abgang wäre auch nett. Halt Cinematic auch im gameplay und nicht nur in den Zwischensequenzen.Wäre dir am liebsten Onehit-Kill?
batman? is eher wie ds oder? also wie batman sieht mir das nicht aus....aber du wirst es dir eh kaufen...
Mal abwarten. In Teil 2 hab ich am Anfang auch gegen jeden Furz Mühe gehabt und dann den Drachen am Ende mit vier oder fünf Hieben erlegt.2 oder 3 bei so schwach aussehenden Monstern. Aber muss nicht jeder Trash wie ein Boss anfühlen und ein schöner Abgang wäre auch nett.
mir wäre trotzdem lieber, sie hätten das spiel von anfang an so designt, dass man die ganzen einblendungen erst garnicht benötigt. meine erfahrung sagt mir, wenn man etwas selbst ein/ausblenden kann, hat man meist einen nachteil, wenn man es nicht einblendet.
Natürlich hast du einen Nachteil und machst dir das Spiel dadurch schwerer. Dafür ist die Option zum Ausblenden ja da![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen