Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx hat ja auch richtige real-life freunde, die ihn anrufen, während er spielt. der braucht sowas nicht.

Bei den Hexern gibt es verschiedene Kampfhaltungen, sehr agile und eher wuchtige. The Witcher ist übrigens keine Mittelaltersimulation, sondern ein Fantasy-Game. Es gab Hexer noch nicht einmal im Mittelalter, also ist es schwierig zu sagen, wie sie damals gekämpft haben. D:

Ihr habt wohl alle im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst wie. Jeder kennt doch wohl die ruhmreichen Geschichten des Geralt von Riva. Vor allem seine legendären Drachentötungen sind doch regekmäßig Thema in irgendwelchen Dokus.
Und natürlich gab es Hexer. Welchen Sinn hätten denn sonst hexenverbrennungen gehabt hm? Das wäre ja total unlogisch.

Irgendwo wird es halt Abstriche geben müssen. Die Spielwelt ist ja einfach nur gigantisch gross, jeder Sidequest soll anders und spanend sein, die Story sowieso genial und und und. Ein paar Elemente werden halt einfach nur durchschnittlich sein.

Bei den Hexern gibt es verschiedene Kampfhaltungen, sehr agile und eher wuchtige. The Witcher ist übrigens keine Mittelaltersimulation, sondern ein Fantasy-Game. Es gab Hexer noch nicht einmal im Mittelalter, also ist es schwierig zu sagen, wie sie damals gekämpft haben. D:
Das war mir auch klar, aber westliche Fantasy lehnt sich eben an das Mittelalter in unserem Raum an, zumindestens war das im 2. Teil noch so. Das ist weder chinesische Tiger&Dragon Fantasy noch japanische Samurai Fantasy.
Wer redet von einer Mittelalter Simulation aber wenn der die ganze Zeit den Rundumschlag in der Luft macht, sieht das nur komisch aus.

Also der letzte Gameplay Trailer hat mir irgendwie die Vorfreude genommen. Vor allem der Kampf mit diesen grün blauen Humanoide sieht total zäh aus. Da fällt mir wieder ein was mir am 2.Teil nicht gefallen hat. Dabei sieht der Cinematic Trailer so genial und episch aus !

Der Kampfstil vom Witcher ist halt eher ein Tanz. So wird das auch in den Büchern beschrieben. Mit vielen Rollen und Drehungen um die eigene Achse.

In Teil 2 hat man das Kampfsystem falsch in Szene gesetzt, was CDPR damals selbst gesagt hatte.

Ein Entwickler hat dann in der Combat Rebalance Mod 2.0 das ursprünglich angedachte Moveset implementiert.

Dann sollte der Witcher aber mit einer Drehbewegung diesem grünen Humanoiden dern Kopf abschlagen. Das ging schon bei Barbarian auf dem C64 1987! So wie das im Gameplay Video gezeigt wird ist das total öde und der Witcher macht kaum Schaden. Rollt am Boden rum , weicht ein bissl auf und dann wieder ein Rundumschlag in der Luft und ein Stückchen von der Lebensleiste des Mini Gegners verschwindet. Wo bleibt da die Epicness aus dem Trailer ?
Und der Kampf mit des Geisterfrauen. Haha Da schmeiss ich lieber Bloodborne an, da hab ich daselbe mit Atmosphäere und spüre wie meine Treffer auch richtig sitzen.

Ist doch durchaus möglich, dass er später solchen kleineren Gegnern als aufgelevelter Charakter mit entsprechenden Items mit einem Schlag den Garaus macht.

Zurück
Oben