Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freu mich bereits darauf. :D

Erster Durchgang wird auf dem höchsten SG ohne Perma Death und mit allen Hilfen plus HUD deaktiviert stattfinden.
Beim zweiten werde ich mich dann am Dark Mode mit Perma Death versuchen.

Soweit ich weiß nicht. Ist aber auch bei einem riesigen Open World Rollenspiel, mit vielen inhaltlichen Entscheidungen, großem Talent Tree und verschiedenen SG Modis auch nicht wirklich notwendig. Da wird auch so der zweite Durchgang noch einiges bieten können.

Sieh den Dark Mode als New Game+ an. :D

Dark Mode kam ja später als Patch in W2. Der war vom SG her wie Insane, nur ohne Perma Death und mit besonderen Items. So wirds bei Triple Wixx wohl auch wieder sein.

Dark Mode kam ja später als Patch in W2. Der war vom SG her wie Insane, nur ohne Perma Death und mit besonderen Items. So wirds bei Triple Wixx wohl auch wieder sein.

Scheint dieses Mal wohl anders zu sein.

Quest Designer Philipp Weber zum Dark Mode ->
Dark difficulty is something that many people in the company are very passionate about. If you die five minutes before the ending, it’s over.

Allgemein ein paar Aussagen zum Schwierigkeitsgrad von Witcher 3 in dem Artikel.

“I don’t know what the X axis is,” I apologised, “But let’s say the Y axis is a difficulty scale. Down at the bottom here is the toughest challenge in Skyrim. Up the top here is the hardest thing in Dark Souls – something really life destroying, you know?”

Weber caught on immediately. “First of all, Dark difficulty would be somewhere over here,” he said, indicating a space on the other side of the table from us. We both laughed.

“So where’s normal?” I asked, handing him my pen.

He only hesitated for a moment before drawing a line exactly in the middle of the two extremes. So there you have it.

http://www.vg247.com/2015/02/05/dark-difficulty-and-permadeath-how-hard-is-the-witcher-3/

In Warschau. Rockstar-Style. :D

CD3eTuaW8AIMmBm.jpg:orig

Wenn ich dich störe setze mich auf ignore oder mund zu. :deal: Es bringt nichts gefühlt die hälfte deiner Psots dazu zu verschwenden mich zu kritisieren. Ich werde darauf nicht eingehen.

Zurück
Oben