Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@shishacrasher
gute frage...dieses jahr machen se echt geheim....halo, forza gears sollten sicher sein....ohne zu raten würde ich jetzt nicht mehr nennen...

aber ich weiss ja um deinen pc, von daher kann man es nachvollziehen...
auch wenn ich sie nicht verkauft hätte :D

Ich mag das Kampfsystem nicht... :(
Schon mehrmals mit knirschenden Zähnen angesehen und jetzt die Gameplayvideos bestätigen das. Stehe halt so wirklich gar nicht auf diese Batman Kombosystem. Bei Batman war das noch okay... in einem Rollenspiel finde ich das gerade richtig furchtbar.

Letztes mal war bei mir, glaube ich, der Hype vor Oblivion so groß!!1^^

Boah bin so geil drauf. Ich glaube danach muss kein Elder Scrolls mehr erscheinen.

Letztes mal war bei mir, glaube ich, der Hype vor Oblivion so groß!!1^^

Boah bin so geil drauf. Ich glaube danach muss kein Elder Scrolls mehr erscheinen.

Mal abwarten. Ich wünsche es mir ja, dass es dem Hexer ähnlich gut ergeht gerade weil mir auch die rauere, dreckigere und harmonischere Stimmung zu sagt, aber um König TES vom Thron zu stoßen muss schon echt der absolute Überflieger her.
Wenn man mal daran denkt, wie viele noch heute aktiv Skyrim spielen....

Mal abwarten. Ich wünsche es mir ja, dass es dem Hexer ähnlich gut ergeht gerade weil mir auch die rauere, dreckigere und harmonischere Stimmung zu sagt, aber um König TES vom Thron zu stoßen muss schon echt der absolute Überflieger her.
Wenn man mal daran denkt, wie viele noch heute aktiv Skyrim spielen....

Stimmt schon. Hab jahrelang auch damals Oblivion noch gespielt und war damit glücklich. Aber wie gesagt, mich haben immer die generischen NPCs gestört. Kam mir quasi immer so alleine vor. Der Heiko von der Gamestar meinte das kein NPC beim Witcher den anderen gleicht.

Gothic rammt TES in dem Punkt auch ungespitzt in den Boden.

Stimmt schon. Hab jahrelang auch damals Oblivion noch gespielt und war damit glücklich. Aber wie gesagt, mich haben immer die generischen NPCs gestört. Kam mir quasi immer so alleine vor. Der Heiko von der Gamestar meinte das kein NPC beim Witcher den anderen gleicht.

Gothic rammt TES in dem Punkt auch ungespitzt in den Boden.

Na Gothic & Gothic II sind ja sowieso (noch heute) meine Absoluten Lieblinge. Gibt nix besseres. Auch wenn ich die Grafik aus beiden Teilen immer 5x so gut in erinnerung habe wie sie dann eigentlich ist :D
Das ist auch mein einziger (wenn auch erheblicher) kritikpunkt an TES. Zu sauber, zu unpersönlich zu glattgeschleckt. Das zieht sich über 99% der Charaktere bis hin zum Setting. In dieser hinsicht hast du schon recht, da macht ein Gothic aber auch ein Witcher TES komplett platt imo.

Nachdem ich das Pietsmiet Vid in 60fps gesehen hab werd ich zuerst mal in die PC Version reinschauen, mal abchecken was der alte Herr noch aushusten kann. Meine Config liegt genau aif Recommended. Wenn ich da bissl was runterdreh sollte ich die 60 auch hinkriegen.

60fps ist echt King!

Zurück
Oben