wenn das paar hundert mal machen musst is das schon anstrengendja dieser handgriff von maus zu pad, das daneben liegt. echt mühsam.
alter vatter...![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn das paar hundert mal machen musst is das schon anstrengendja dieser handgriff von maus zu pad, das daneben liegt. echt mühsam.
alter vatter...![]()
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie Leute GTA auf dem PC spielen.
wohl wahr. Gab da einige Missionen wo ich echt froh war ne maus zu habenDu hast dir noch nie deine Finger während den letzten Missionen Vice Citys gebrochen?
Hast was verpasst.

er hält es eh nicht aus wenn es hier losgeht....oder er hat angst dass sein pc schlapp machtDas Argument lassen wir gerade so durchgehen.
Letztes mal war bei mir, glaube ich, der Hype vor Oblivion so groß!!1^^
Boah bin so geil drauf. Ich glaube danach muss kein Elder Scrolls mehr erscheinen.
Mal abwarten. Ich wünsche es mir ja, dass es dem Hexer ähnlich gut ergeht gerade weil mir auch die rauere, dreckigere und harmonischere Stimmung zu sagt, aber um König TES vom Thron zu stoßen muss schon echt der absolute Überflieger her.
Wenn man mal daran denkt, wie viele noch heute aktiv Skyrim spielen....
Stimmt schon. Hab jahrelang auch damals Oblivion noch gespielt und war damit glücklich. Aber wie gesagt, mich haben immer die generischen NPCs gestört. Kam mir quasi immer so alleine vor. Der Heiko von der Gamestar meinte das kein NPC beim Witcher den anderen gleicht.
Gothic rammt TES in dem Punkt auch ungespitzt in den Boden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen