G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
so muss das am Ende aussehen
Ich rieche Enttäuschung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so muss das am Ende aussehen
Und ich nen Nervenzusammenbruch.Ich rieche Enttäuschung.

Natürlich...Ich rieche Enttäuschung.
WHAT THE FUCK?!Da scheint in der Entwicklung nicht alles reibungslos zu laufen...

Hab grade erst von der Verschiebung auf Mai gelesen. Mal schauen ob Metal Gear Solid V im gleichen Zeitraum erscheint, dann verbringe ich den Frühsommer wohl in der Wohnung![]()
"Gamers took our decision very well," Kicinski said, asreported by Eurogamer. "[The] market is afraid of badly polished games on next-gen platforms."
"There's a lot of small errors though, because the game is huge," Kicinski explained. "It's the only reason behind the delay. We didn't assume it will be this big. Only after putting all the pieces together it turned out it's bigger than the two first put together."
"Let me remind you: it's open and not linear," he added. "We are just learning how to play it and we have to catch the little pieces. We know what to do, we just have to do it. We don't want to release the game with bugs that undermine the gameplay."
Statement der Entwickler dazu ->
Latest Witcher 3 Delay Explained
"We don't want to release the game with bugs that undermine the gameplay."
http://www.gamespot.com/articles/latest-witcher-3-delay-explained/1100-6424128/
Löblich. In der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.
Trotzdem doof.
Kommt überhaupt was brauchbares bis Mai/Juni?
Bloodborne mal ausgenommen...
), Bladestorm, DS2 für NextGen, Evolve, dragonball da kommt mehr als genug.Kommt überhaupt was brauchbares bis Mai/Juni?
Bloodborne mal ausgenommen...

Problem is, sie bauen sich da ne mächtige Bürde auf..
Kommt's jetz im Mai raus und is trotzdem verbuggt, haben se sich mal ganz schnell ihre Sympathien verspielt..
Das durch Verschiebungen nich alles besser wird und auch Aussagen von Entwicklern in der Hinsicht Schall und Rauch sein können, zeigt DC mehr als deutlich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen