Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rieche Enttäuschung.
Natürlich...
Gehe auch nicht davon aus, dass es so aussieht. Dafür bin ich in dieser Konsolengen schon zu oft enttäuscht worden. Die Grafik die ich mir wünsche gibts wohl echt erst beim nächsten Mal.

Aber es "muss" halt so aussehen, weil sie es zuvor so versprochen haben. Ich find's echt zum kotzen, dass man nur noch betrogen wird und das am Ende einfach alle abnicken, weil man es ja schon gewohnt ist.

Es soll ja für PC noch eine Ultra-Einstellung geben, die das letzte an Grafik herausholt. Wahrscheinlich sind viele der sehr guten Bilder/Videos daraus. Ich kann mir zumindest nicht recht vorstellen, dass sie auf Konsole mehr rauskitzeln können als vergleichbare Spiele. Gerade auch weil sie mit Konsole weniger Erfahrung haben.

Wenn ich mir den Witcher 2 Port auf der X360 ansehe, dann habe ich da eigentlich große Hoffnungen, auf den Port von Teil 3.
Den hielt man damals auch nicht für möglich bzw. war das Endergebnis besser als von den Entwicklern selbst erwartet.

Da scheint in der Entwicklung nicht alles reibungslos zu laufen...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
WHAT THE FUCK?!

Jo was ne verfickte Kacke! :wand:

Ich hab von Januar bis April nix zu tun. Zeit ohne Ende. Fuckin Mai fängt die Saison an. :wand:

MAAAAAAAAAN

Statement der Entwickler dazu ->

Latest Witcher 3 Delay Explained
"We don't want to release the game with bugs that undermine the gameplay."

"Gamers took our decision very well," Kicinski said, asreported by Eurogamer. "[The] market is afraid of badly polished games on next-gen platforms."

"There's a lot of small errors though, because the game is huge," Kicinski explained. "It's the only reason behind the delay. We didn't assume it will be this big. Only after putting all the pieces together it turned out it's bigger than the two first put together."

"Let me remind you: it's open and not linear," he added. "We are just learning how to play it and we have to catch the little pieces. We know what to do, we just have to do it. We don't want to release the game with bugs that undermine the gameplay."

http://www.gamespot.com/articles/latest-witcher-3-delay-explained/1100-6424128/

Löblich. In der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich.

Trotzdem doof. :(
Kommt überhaupt was brauchbares bis Mai/Juni?

Bloodborne mal ausgenommen...

Werde mir wohl alles auf der Liste holen. Allen voran The Order und Bloodborne.
Vorausgesetzt ich packe es bis dahin mir eine Wii U zu kaufen (Kirby). Project Cars steht auch noch auf der Kippe, aber mich würde mal nach seeeehr langer Zeit wieder eine Racing Sim reizen.

Problem is, sie bauen sich da ne mächtige Bürde auf..
Kommt's jetz im Mai raus und is trotzdem verbuggt, haben se sich mal ganz schnell ihre Sympathien verspielt..

Das durch Verschiebungen nich alles besser wird und auch Aussagen von Entwicklern in der Hinsicht Schall und Rauch sein können, zeigt DC mehr als deutlich.

Problem is, sie bauen sich da ne mächtige Bürde auf..
Kommt's jetz im Mai raus und is trotzdem verbuggt, haben se sich mal ganz schnell ihre Sympathien verspielt..

Das durch Verschiebungen nich alles besser wird und auch Aussagen von Entwicklern in der Hinsicht Schall und Rauch sein können, zeigt DC mehr als deutlich.

Witcher 3 hat zumindest keinen Online Ballast und CD Projekt RED die Eier in der Hose für eine 2. Verschiebung. Bei den Evo Studios und/oder bei Sony wären wohl Köpfe gerollt, wenn man das Spiel auf 2015 verschoben hätte. :ugly:

Zurück
Oben