Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steelbook Artworks :dhoch:

1419874968-witcher-3-steelbook-skellige-version-version-front.jpg
AAB2-noscale.jpg

1419874968-witcher-3-steelbook-no-man-s-land-version-front.jpg

1419874966-witcher-3-steelbook-no-man-s-land-version-back.jpg

1419874967-witcher-3-steelbook-novigrad-version-version-back.jpg

1419874968-witcher-3-steelbook-skellige-version-version-back.jpg

System Voraussetzungen:
Minimum:
Intel i5-2500K 3.3GHz
AMD Phenom II X4 940
GeForce GTX 660
Radeon HD 7870
RAM 6GB
64-bit Win 7/Win 8(8.1)
DX11
HDD 40 GB

Empfohlen
Intel i7 3770 3,4 GHz
AMD FX-8350 4 GHz
GeForce GTX 770
Radeon R9 290
RAM 8GB
OS 64-bit Win 7/Win 8 (8.1)
DX11
HDD 40 GB

Wann wurde das Spiel eigentlich auf Mai verschoben? Habe gestern mit Erschrecken in meiner Amazon Bestellhistorie feststellen müssen, dass es gar nicht im Februar kommt, wovon ich immer ausgegangen bin. Was zocke ich denn nun in der Vorlesungsfreien Zeit? :waah:

System Voraussetzungen:
Minimum:
Intel i5-2500K 3.3GHz
AMD Phenom II X4 940
GeForce GTX 660
Radeon HD 7870
RAM 6GB
64-bit Win 7/Win 8(8.1)
DX11
HDD 40 GB

Empfohlen
Intel i7 3770 3,4 GHz
AMD FX-8350 4 GHz
GeForce GTX 770
Radeon R9 290
RAM 8GB
OS 64-bit Win 7/Win 8 (8.1)
DX11
HDD 40 GB
Sehr fein. Empfohlene Einstellungen it is.

Wann wurde das Spiel eigentlich auf Mai verschoben? Habe gestern mit Erschrecken in meiner Amazon Bestellhistorie feststellen müssen, dass es gar nicht im Februar kommt, wovon ich immer ausgegangen bin. Was zocke ich denn nun in der Vorlesungsfreien Zeit? :waah:

jep, haben die von cd red nicht groß rumgetönt, dass sie ihr spiel mit absoluter sicherheit nicht verschieben werden, da sie nur releasetermine nennen, die sie auch einhalten können?

die sind mir die besten, lassen keine möglichkeit aus anderen entwicklern nen seitenhieb zu verpassen um bei den fans als retter der spieleindustrie dazustehen und selbst machen sie es am ende dann doch nicht anders.

ich denk auch technisch wird es hier noch ein erwachen geben.

Hauptsache das Spiel wird geil... das ist das wichtigste. Geflenne wird es immer wieder geben warum es auf ihrer Konsole "scheiße" aussieht....

Mir würde selbst die Geschichte und Charaktere reichen. Wenn die Gespräche und Atmo wieder so geil ist, dann bin ich bedient :)

ich muss gestehen, noch keinen Witcher Teil gespielt zu haben. Irgendwie Ähnlichkeiten mit Skyrim?

Witcher war vor dem kommenden dritten Teil Story driven und mehr linear als Open World. Na ja, eher ein Zwitter, es war nicht wirklich völlig linear (da größere Areale und gute (!) Nebenquests) aber auch keine offene Welt.

Teil 3 möchte das Witcher Konzept in eine massive Open World verfrachten. Könnte der heilige Gral bzw. die Rettung für das verdorbene Open World Genre werden oder aber einfach trotz aller Versprechen denselben Fehler wie alle anderen begehen.

Zurück
Oben